Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Fotografen-Dschungel
Fotografen-Dschungel
  •  
Bewertung abgeben
 1
Destiny77  am 07.09.2018

Fotografen-Dschungel

Hallo Ihr Lieben

Wir heiraten im Juni 19 in Graubünden und sind nun noch auf der Suche nach einem Fotografen (ca 6h).
Es gibt schon etliche Beiträge hier, doch vor lauter Bäumen seh ich den Wald nicht mehr :)

Der Fotograf sollte Bilder mit dem gewissen „Etwas“ machen und nicht 0815 sein.

Und das Ganze natürlich bezahlbar....

Habt Ihr konkrete Erfahrungen und Tipps?

Danke jetzt schon und liabi Grüass us 081



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.