Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Heiraten in einer Scheune/Bauernhof
Heiraten in einer Scheune/Bauernhof
  •  
Bewertung abgeben
 1
Katjuschaa  am 22.01.2020

Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Guten Tag, mein Verlobter und ich würden gerne in einer Scheune, auf dem Bauernhof oder in einer Location im Grünen heiraten.

Könnt Ihr was empfehlen? Was sind Eure Erfahrungen?

Wir würden das Budget gerne so tief wie möglich halten, da mein Verlobter noch in der Lehre ist.

Kennt Ihr einen guten Fotografen oder jemanden, der ein angehender Fotograf ist?

Ich freue mich über jede Mitteilung.



Doesli  am 22.01.2020

Re: Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Hallo
Ich kann leider nicht auf deine pn Antworten. Wir haben vor 8 1/2 Jahren auf dem Schaufelbühl in Grünenmatt bei Therese und Hans Bigler gefeiert. Geheiratet haben wir in der Kirche Sumiswald. Auf dem Bauerhof hatten wir ein superfeies Grill-, Salat- und Dessertbuffet für gut 50 Personen und Biglers waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war sehr einfach, aber wunderschön.
Bei uns haben Freunde mit guten Kameras fotografiert, das entspricht uns mehr.
Liebe Grüsse



Katjuschaa  am 23.01.2020

Re: Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Herzlichen Dank Doesli!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Leider ist das einwenig zu weit weg für uns. Liebe Grüsse



Amira  am 02.02.2020

Re: Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Hallo Katjuschaa, in welcher Region und an welchem Datum sucht ihr denn? Liebe Grüsse



Katjuschaa  am 03.02.2020

Re: Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Hallo Amira, wir suchen in der Region TG/ZH/SG. Kennst Du was schönes?

Vielen Dank und liebe Grüsse



Amira  am 03.03.2020

Re: Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Es gibt recht viele Locations, z.B
Heubluemäschüür
Blumen Ranch
Torkel St.Margrethen
Gertau
Henessenmühle
Hofstadl
Schupfen (höhere Preislage)

Das sind die, die mir jetzt gerade eingefallen sind.
Für Blumen kann ich dir zimtblumen empfehlen.

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.