| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiraten in einer Scheune/Bauernhof
  •  
Bewertung abgeben
 1
22.01.20 16:10
Katjuschaa 
Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Guten Tag, mein Verlobter und ich würden gerne in einer Scheune, auf dem Bauernhof oder in einer Location im Grünen heiraten.

Könnt Ihr was empfehlen? Was sind Eure Erfahrungen?

Wir würden das Budget gerne so tief wie möglich halten, da mein Verlobter noch in der Lehre ist.

Kennt Ihr einen guten Fotografen oder jemanden, der ein angehender Fotograf ist?

Ich freue mich über jede Mitteilung.

22.01.20 20:07
Doesli 

Re: Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Hallo
Ich kann leider nicht auf deine pn Antworten. Wir haben vor 8 1/2 Jahren auf dem Schaufelbühl in Grünenmatt bei Therese und Hans Bigler gefeiert. Geheiratet haben wir in der Kirche Sumiswald. Auf dem Bauerhof hatten wir ein superfeies Grill-, Salat- und Dessertbuffet für gut 50 Personen und Biglers waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war sehr einfach, aber wunderschön.
Bei uns haben Freunde mit guten Kameras fotografiert, das entspricht uns mehr.
Liebe Grüsse

23.01.20 13:16
Katjuschaa 
Re: Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Herzlichen Dank Doesli!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Leider ist das einwenig zu weit weg für uns. Liebe Grüsse

02.02.20 15:21
Amira 
Re: Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Hallo Katjuschaa, in welcher Region und an welchem Datum sucht ihr denn? Liebe Grüsse

03.02.20 10:39
Katjuschaa 
Re: Heiraten in einer Scheune/Bauernhof

Hallo Amira, wir suchen in der Region TG/ZH/SG. Kennst Du was schönes?

Vielen Dank und liebe Grüsse

 1
Mitteilung   entspricht   Schaufelbühl   zuvorkommend   Katjuschaa   Heiraten   Geheiratet   Atmosphäre   freundlich   Erfahrungen   Scheune   Dessertbuffet   angehender   Verlobter   superfeies   Fotografen   Bauernhof   fotografiert   Grünenmatt   wunderschön