Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Hochzeitsfotograf, Erfahrungen: Gut und günstig?
Hochzeitsfotograf, Erfahrungen: Gut und günstig?
  •  
Bewertung abgeben
 1
Lukas  am 12.10.2016

Hochzeitsfotograf, Erfahrungen: Gut und günstig?

Ich habe etwas Mühe mit Fotografen, die sich ohne Fotografen-Ausbildung als Profi-Hochzeitsfotografen anbieten. Oft bieten sich die Fotografen auch ohne fix festgelegten Ersatz-Fotografen im Krankheitsfall an. Dafür sind mir die Preise, ehrlich gesagt, oft viel zu hoch!!!

Wie meistert ihr das mit den Fotos für eure Hochzeit?
Habt ihr mir Tipps, wie ich zu guten und günstigen Hochzeitsfotos kommen kann?

Achtung: Da erst letzte Woche ein sehr langer und interessanter Thread über Hochzeitfotografen offenbar auf Grund von Werbemissbrauch komplett gelöscht wurde, bitte ich euch dringendst, ausschliesslich eure Fotografen-Empfehlung kombiniert mit eigenen Hochzeits-Fotos hochzuladen oder zu verlinken.



Zaraa  am 24.10.2016

Re: Hochzeitsfotograf, Erfahrungen: Gut und günstig?

Hallo Lukas,
damit habe ich auch meine ganz grossen Probleme. Ich soll also in der Tat, einen Fotografen nach seinem Style aussuchen. An meiner Hochzeit kommt dann aber vielleicht auch ein ganz anderer Fotograf mit einem ganz anderen Style.
Es soll auch gute Fotografen geben. Die auch einen Ersatzfotograf im Krankheitsfall oder bei Verhinderung vertraglich festgelegt haben und man halt auch gucken kann ob einem der Style des Ersatzfotografen auch gefallen würde.
Allerdings bin ich auch noch nicht fündig geworden.



Vomartina  am 01.01.2017

Re: Hochzeitsfotograf, Erfahrungen: Gut und günstig?

Also ich habe mich auch schon umgeschaut. Aber die Preise die da verlangt werden, fand ich bis anhin einfach der Wahnsinn, für das was mir angeboten wurde.



frankdecker  am 01.03.2017

Re: Hochzeitsfotograf, Erfahrungen: Gut und günstig?

Haben Sie bereits einen Fotografen für Ihre Hochzeit?
Wenn nicht würde ich Ihnen Tim Eckert empfehlen. Seine Webseite: timeckert.weebly.com
Er hätte immer interesse und macht es noch Hobbymässig aber will es später professionell machen. Seine Bilder sehen aber ziemlich professionell aus. Sie können Ihn direkt über seine Webseite kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Frank



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.