Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Budget für Trauzeugen?
Budget für Trauzeugen?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
jackie95  am 21.08.2008

Budget für Trauzeugen?

Hallo!

Wie tut ihr das handhaben...gibt ihr den Trauzeugen einen Betrag zur Verfügung für Programm, Überraschungen etc. organisieren, oder bezahlen die das selber? Ich weiss ja nicht mal was unsere vorhaben, aber es würde mich interessieren wie das so handgehabt wird?!

Danke!


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



Manuela24

nicht registriert

am 21.08.2008

Re: Budget für Trauzeugen?

Hallo jackie95

Habe mir auch schon Gedanken gemacht. Wir werden ihnen den Betrag zur Verfügung stellen. Sie haben schon genug Aufwand, da will ich nicht, dass sie was zahlen müssen. Wir wissen einfach noch nicht, ob wir ihnen Geld im Voraus geben oder ob sie jeweils kommen sollen, wenn sie Geld brauchen. Aber wir haben unser erstes offizielle Brautpaar/Trauzeugen Treffen im Oktober und dann frag ich sie einfach, wie sies lieber hätten.

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09



surri  am 21.08.2008

Re: Budget für Trauzeugen?

Sali zämme,

Mir stelle unsere Tätschmeister und Trauzüge au Geld zur verfügig. Wie mir's handhabe wägem vorher gäh oder nochher gäh wüsse mir au noni. Aber wieviel händ dir für dä Poste igrechnet?

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09



Manuela24

nicht registriert

am 24.08.2008

Re: Budget für Trauzeugen?

Hoi surri

Ich ha mal 1'000 Franke budgetiert. Kei Ahnig, ob das viel z'viel oder z'wenig isch. Bin jetzt scho gspannt, was üsi Trauzüge dämit mache werdet.

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09



surri  am 24.08.2008

Re: Budget für Trauzeugen?

Sali Manuela 24

Jo soviel hei mir au büdgetiert. Mir sind au gspannt was alles uf üs zuchunnt. Mir wärde ihne d'Unterhaltig während em Apero abgäh, so hanni es Problem weniger. Es isch sunscht scho soviel zum luege. Aber es macht mega Spass.

Welli Ufgobe händ Euri Tätschmeister/ Trauzüge?

Cu Surri

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09



jovia

nicht registriert

am 25.08.2008

Re: Budget für Trauzeugen?

Hi Jacky

Wir haben unseren Trauzeugen bzw. Tafelmajor kein Geld zur Verfügung bestellt. Die Darbietungen kamen die meisten von den Gästen. Unser Tafelmajor hat die "Kleinigkeiten" die er gebraucht hat nie mit uns besprochen bzw. es war für ihn selbstverständlich diese selbst zu bezahlen.

Jedoch werden wir dem Tafelmajor plus seiner Freundin einen Wellness-Gutschein schenken als Dank für seine Arbeit und zur Erholung .


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.





*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul dvainta ün dubel... :o)



nordliecht  am 25.08.2008

Re: Budget für Trauzeugen?

geht uns gleich wie jovia. auch wir stellen unseren trauzeugen und tätschmeister kein geld zur verfügung. fallen kosten an, welche wir vorher besprochen haben, zahlen wir die rechnung. der rest möchten sie übernehmen. sonst ist es ja keine überraschung mehr. wir erwarten jedoch auch keine megashow von ihnen. sängerin für am abend haben wir selbst gebucht, den rest überlassen wir unseren gästen.

griässli

nordliecht

zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich noch 12 tage!

*weil du es bist, weil es liebe ist*



Manuela24

nicht registriert

am 25.08.2008

Re: Budget für Trauzeugen?

Hoi Surri

Also üsi Trauzüge händ es paar Ufgabe

- bim bastle helfe (Kärtli etc.)
- Abigunterhaltig (mir werdet kei Musik ha, da mir nöd tanze wänd)
- Deko für d'Autos
- Transport vo dä Gäst koordiniere

Und natürlich dä Asprechpartner für d'Gäst sie, wo üs am Abig oder suscht au no chli unterhalte/überrasche wänd.

Machet eui demfall nur d'Unterhaltig während em Apéro?

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09



surri  am 25.08.2008

Re: Budget für Trauzeugen?

Sali Manuela 24

Mol unseri Trauzüge und Tätschmeister händ au no anderi ufgobe, aber mir muend emol zämmesitze und alles mit ihne bespreche! Mir si noni so wit mit dr Planig; Mi Schatz het ebbe si Trauzüge noni gfrogt; typisch

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09



NaRu  am 26.08.2008

Re: Budget für Trauzeugen?

Unsere Trauzeugen bekommen eine EC-Karte von unserm Hochzeitskonto. Gemäss unserem Budget können sie ca. Fr.8'000.-- brauchen. (Apéro, Gästetransport, Unterhaltung, Wettbewerbe, etc.) Bi ja scho sooo gspannt wie si üs wärde überrasche!


Mir troue üs am 06.06.2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.