Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Heiraten und ein Traumbad gewinnen
Heiraten und ein Traumbad gewinnen
  •  
Bewertung abgeben
 1
Benz  am 29.10.2009

Heiraten und ein Traumbad gewinnen

Mh, das ist doch mal ein tolles Angebot, ich bin weder werbetechnisch für die unterwegs noch bin ich Mitarbeiter, aber von der Aktion am 07. November könnte jemand von Euch sogar profitieren:


Haben Sie vor, in den nächsten 6 Monaten zivil zu heiraten?
Dann winkt Ihnen die Chance, ein Traumbad im Wert von CHF 20‘000 zu gewinnen:

http://www.richner.ch/News.69+M5d475c86f6b.0.html

Also falls dann jemand dank meinem Tipp gewinnt, danke ich für die Tafel Schokolade :-)



Benz  am 29.10.2009

Re: Heiraten und eine neue Küche gewinnen

Gut, vielleicht ist das Bad bereits neu renoviert, wie wäre es mit einer neuen Küche?:

http://www.youtube.com/watch?v=oXDeNu_CFCs wieder mal die Bräute, die daran glauben müssen... witzig gemacht.

Hier die Anmeldung für die Küche, am 14. November müsste dafür der Terminkalender frei sein:
www.getaz-romang.ch

Da dürfte es dann schon ein Nachtessen aus der neuen Küche sein, falls jemand von Euch den Preis abstauben wird

Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009



Lola

nicht registriert

am 30.10.2009

Re: Heiraten und ein Traumbad gewinnen

Hi Benz,

Danke für den Tip, die gelegenheit wäre perfekt, wir bauen im 2010. jedoch ist unsere zivile hochzeit erst am 18.06.10...!

grüsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.