Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   hochzeitstorte-extrem teuer!
hochzeitstorte-extrem teuer!
  •  
Bewertung abgeben
 1
nordliecht  am 11.04.2008

hochzeitstorte-extrem teuer!

hallo zusammen

jetzt habe ich mich endlich mal schlau gemacht über die preisen für hochzeitstorten. läck, bin mir ja einiges an preisen gewohnt, aber so was?! pro stuck 13.50, gibt dann bei einer gesellschaft von ca 50 p so um die 750.- :woüämeine traumtorte ist im englisch-amerikanischen stil also gestapelt, so dass man keinen ständer braucht. aufwändig halt. aber das die gleich so teuer ist? huch....... die zweite variante wären bei mir so kleine törtchen welche wie eine torte aufgestapelt werden. die hätten dann einen überzug in den farben unserer hochzeit. da weiss ich leider die preisen noch nicht. mit was für kosten rechnet ihr?
ich werde jetzt auf alle fälle noch einen bekannten konditor anfragen, ob er uns dies in seiner freizeit machen würde.


griässli
nordliecht vom schock mal erholen müssen.....


miär freyid ey s uif de 6. septämber 2008 :-)



Sille  am 11.04.2008

Re: hochzeitstorte-extrem teuer!

uff...das ist je mega heftig!!!! also damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet...
meine schwiegermama in spe meinte, dass die im coop auch welche machen würden und ich mal dort nachfragen sollte. gleiches gilt für blumendeko...

Sille & Andi heiraten am 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



smil09  am 11.04.2008

Re: hochzeitstorte-extrem teuer!

Also üsi wird öppe 7.50 pro Stuck choschte. Sie isch aber viellicht nöd ganz so ufwändig (mit Ständer). I hoff, dass si au guet isch. Mier chömäd morn ä Mini Turte über zum probiere



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.