Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung
kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung
  •  
Bewertung abgeben
 1
bruut2009

nicht registriert

am 22.12.2008

kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung

wir hatten letzte woche das erste gespräch mit unserem pfarrer.
da hat er uns mitgeteilt das wir ein lied ab cd nicht spielen können, da es keine musikanlage hat...
wir wollen kostentechnisch auf einen sänger/eine sängerin verzichten...

weiss jemand von euch was ein sänger/eine sängerin für 3-4 lieder in der kirche kostet?

habt evtl. jemand den ihr empfehlen könnt?

grüsse bruut2009



schoseli  am 22.12.2008

Re: kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung

Hi

Ich habe viele offerten eingeholt.
am Günstigsten war www.saengerin.li (Onaje) Sie kostet ca. 400.00 Fr. aber Sie singt auch sehr schön. Dann ready2sing. das sind 2 Sängerinen die kosten glaube ich ca. 600.00.

Wir haben jetzt Mya-N gebucht, sie ist alleine ca. 750.00 aber mir hat Sie am besten gefallen.
Ich hoffe du findest etwas gutes.

Wann heiratet ihr?

griessli



ska79

nicht registriert

am 22.12.2008

Re: kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung

cha dir ai-yen frutiger sehr empfähle. sie singt wunderschön. der pris isch 550.- isch aber aues derbi. www.hochzeits-saengerin.ch
grüessli
ska

Editiert 22.12.08



Pluto

nicht registriert

am 22.12.2008

Re: kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung

Hallo

Woher kommst du? Ich hätte dir sonst eine gute Sängerin aus der Nähe von Sursee LU. Kostet 800.--, hat eigene Organistin, die kostet nicht zusätzlich. Sie hat bei uns 5 Lieder gesungen, 2 Stücke waren noch nur musikalisch. War super toll- das Ave Maria macht Gänsehaut! Singt vorallem klassisch, aber auch modernes. Wenn ihr spezielle Liederwünsche habt weiss ich nicht, ob sie evt. auch was extra für euch einstudieren würde. Evt. würde das etwas mehr kosten.

Grüsse
Pluto

* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *



pilami  am 22.12.2008

Re: kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung

Hallo Bruut2009

Ist die Kirche denn sehr gross? Sonst wäre es evt. möglich die Kompakt-Stereoanlage von zuhause zu installieren. Die Boxen-Kabel sind ja meist eher lang und wenn 2 - 4 Boxen gut plaziert werden, tönt es sicher nicht schlecht (Kirchen/Kapellen haben ja meist eine gute Akustik). Ist halt mit etwas Zeitaufwand verbunden.

Gruss Pilami

Am 07.08.09 / 08.08.09 isches sowiit!



bruut2009

nicht registriert

am 27.12.2008

Re: kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung

Die Hochzeit findet in Zürich statt.....
Bin um alles Tipps dankbar...



micaela  am 07.02.2009

Re: kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung

Hallo Ihr Lieben,

kenne eine klassisch ausgebildete Opernsängerin mit internationaler Bühnenerfahrung. Sie singt auch des öfteren in der Schweiz. Ich kann sie nur empfehlen, sie singt berührend, ohne schrille Höhen und macht die musikalische Umrahmung Eurer Trauung unvergesslich schön. www.klassische-saengerin.com



husi  am 20.02.2009

Re: kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung

Hallo Bruut 2009

Ich habe dir noch eine gute Empfehlung für einen Sänger. Er spielt Klavier und begleitet sich also selber. Bei Bedarf kann er ein e-Piano mitnehmen. Für uns spielt er insgesamt 5 Lieder, 2 davon instrumental. Wir konnten die Lieder frei aussuchen, da er fast alles macht. Er kommt aus Winthertur, also aus der Nähe und kostet nur Fr. 500.00. Auf seiner Internetadresse kannst Du auch ein paar Müsterli downloaden. Hier seine Internetadresse: www.oliverbenz.ch.

Noch viel Spass beim organisieren. Meine Zeit ist leider bald vorbei

Liebs Grüessli

husi

Mer hörodet am 6. März 2009 Zivil und am 14. März 2009 kirchlich



miro  am 20.02.2009

Re: kosten eins sängers/einer sängerin und empfehlung

Hallo Husi

Merci vielmol für de Tipp i bi nemli au no uf de Suchi,...
Was für Lieder hend ihr usgsuecht?

grüssli
Miro



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.