Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   was meint ihr zu diesen Fotografen?
was meint ihr zu diesen Fotografen?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4 5 .. 10
Hase1981  am 29.01.2010

was meint ihr zu diesen Fotografen?

Hallo zusammen

Was meint ihr zur Qualität dieser Fotografen? Habe doch keine Ahnung ob die Fotos grundsätzlich gut sind wie Beleuchtung,...

www.danielaburkart.ch
www.dream-pix.ch
www.starphotograph.ch
www.photoart.ch
www.der-fotograf.ch



Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten



Carmile  am 29.01.2010

Re: was meint ihr zu diesen Fotografen?

hi hase

ich lueg mer jetzt mol dfotene kurz a, aber ohni prise etc. zvergliche. ich bin selber kein foti expert, also a all fotografe im forum..es isch e reini ischätzig vomene laie :-)

1. die pics gefallen mir ganz gut, auch originell. leider hat es wenige zur auswahl.ab dem 4. foto finde ich sie es bitz zu düster und schad findi, dass sbruutpaar nie direkt id kamera luegt.
2. finde teils sliecht nöd optimal..zu grüänlich, zu hell etc. und perspektivene sind mengisch nöd guet gwählt. zb. seine mit em maa wo noch unte luegt.
3. wo sind hochzitsfotos? i würd öppert neh wo sich me uf hochzite spezialisiert.
4. die gfallet mer am beste. guete mix us noh- und entfernte ufnahme. schöni farbe, teils es paar spezielli motiv. kostet sicher aber au es bitz me hetti jetzt denkt.
5. grausligi homepage. sött doch es ushänge schild für en fotograf si. leider au viel zwenig fotos vo hochzite und die paar wenige wos hät gfallet mer gar nöd.

bi dene wo i di enger uswahl chämet würdi sus mol no noch me link zu me fotos froge, damits besser chasch ischätze.

good luck bim sueche!




Zuletzt bearbeitet am 29.01.2010



tonie  am 31.01.2010

Re: was meint ihr zu diesen Fotografen?

1. find ich gut. auge fürs detail und perspektive. auch bei den eventfotos schöne stimmungsfotos. würd ich nehmen
2. ganz schlechte farbgestaltung. würd ich nicht nehmen
3. nur "studio"-fotos, nix sponatnes nur gestellt. würd ich nicht nehmen.
4. schöne details, super farben. würd ich nehmen.
5. finger weg. wer so ne schreckliche website besitzt ist kein ästhet. ihhh.



bienemaja71  am 31.01.2010

Re: was meint ihr zu diesen Fotografen?

also mich hat auch keiner so richtig überzeugt
am ehesten fotografin nummer 1

kann dir per PN gerne unsere fotografin empfeheln, die ist jedoch fast ausgebucht. aber vielleicht hast du ja glück!



Barbagallo  am 31.01.2010

Re: was meint ihr zu diesen Fotografen?

Ich schliesse mich der Liest von Carmile an.

Ich persönlich würde mich für den Fotograf Nummer. 4 entscheiden
Auf keinen Fall Fotograf Nummer 5!!!!!!!!!!!!!

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



happyday  am 31.01.2010

Re: was meint ihr zu diesen Fotografen?

@hase 1981: so amene verschneite sunntig-namittag hani mer dini füf fotografe-homepages und ihri wärch wo det druf z`finde sind agluegt.

fazit: mich überzügt e kene vo dene. wenni aber müest en favorit userküüre, wäri wie au schoh barbagallo und d`carmile für de fotigraf nummer 4. die andere sind mer vo de bildgestaltig z`banal für mine gschmack, - es fählt a kreativität, abwächslig und bewegig ide bilder; d`farbe stimmed täilwiis nid bzw. sind nid optimal (z`hell, z`dunkel usw.).

was hesch denn für priisvorstellig bzw. wie lang wender de fotigraf bueche und was mues im gsamtagebot inbegriffe sih?

lg



Dee  am 31.01.2010

Re: was meint ihr zu diesen Fotografen?

Also das mit em Fotograf sueche isch ächt e mega schwierigi Sach! Ich meine, eus sind Föteli sicher mega wichtig, aber mir händ halt eifach nid so viel Gäld, dass mer chönd 5000.- usgäh....
mir sueched eigentlich öpper wo de ganz tag chunnt, sprich vo de vorbereitige bis zum aaschniide vo de turte... euses maximum für das package, ohni album, isch bi eus bi 3000.-
Hät da öpper en Tip?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



andrea_h  am 31.01.2010

Re: was meint ihr zu diesen Fotografen?

ich habe mir die homepages der fotografen auch angeschaut.
nummer 4 wäre eindeutig mein favorit. da überzeugen mich die bilder und die website am ehesten.
wir haben www.loftstudio.ch engagiert. wenn man die anfragt, kann man in ganze bestehende reportagen einblick bekommen. wir wollen unsere hochzeit im modernen reportagestil dokumentieren lassen und nicht so gestellte bilder haben.



cuenca  am 01.02.2010

Re: was meint ihr zu diesen Fotografen?

@ Dee: habe Dir eine PN geschrieben


_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Benz  am 01.02.2010

Re: was meint ihr zu diesen Fotografen?

@ Dee und auch alle anderen, es gibt wirklich Fotografen in der genannten Preisklasse, und die sind sogar Top! Nun ist die Frage natürlich was "Top" heisst. Ich habe schon etliche Fotografen miterlebt und da gibt es massive Unterschiede, sei es die Ausrüstung oder dann die Ausführung der Arbeit bis hin zu den Gesamtkosten.

Meine Empfehlung möchte ich aber nur per PN durchgeben, da es wirklich ein Geheimtipp ist, preislich (>als 3000.- für die ganze Hochzeit) wie auch von der Ausrüstung her (Hasselblad, sogenanntes Mittelformat, damit fotografiert nur die Oberliga der Fotografen, die Kamera kostet so viel wie ein toller Kombi). Grund dafür ist, da ich selber auch an Hochzeiten gebucht bin (aber nicht als Fotograf) und deshalb diesen Geheimtipp nicht als sogenannte Schleichwerbung missbrauchen will. Davon hat es leider schon genug in diesem Forum...





 1 2 3 4 5 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.