Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   saal mit intergierter bar region baden/aargau
saal mit intergierter bar region baden/aargau
  •  
Bewertung abgeben
 1
Knorrline1  am 05.08.2015

saal mit intergierter bar region baden/aargau

Hallo
wir sind an der planung für unsere hochzeit im juni 2016. die suche nach einem passenden lokal finde ich echt schwirig. am liebsten hätten wir eine location mit integrierter bar im saal. genial wäre auch gleich noch eine übernachtungmöglichkeit vor ort.
ich freue mich über inputs



elea  am 10.08.2015

Re: saal mit intergierter bar region baden/aargau

hallo knorrline

ich weis ned ob Aarau scho zwiit weg wer, aber vellecht wers 11a no öpis för eschh? esch en Saal met enre coole bar.
http://www.halle11a.ch/bildergalerie/hochzeiten/

öbernachtigsmöglichkeite hetsch eifach die Hotel z rengs ome
zb:
http://sorellhotels.com/en/aarauerhof/gallery

wer knapp 1km entfernt (entweder rasch laufe oder taxi)

de gebtis au no de Weinkeller Riegger im birrhard. be aber selber nonie det gsi.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.