Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?
Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
Cherita  am 04.02.2010

Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

Hoi zämä

I ha mau ganz e blödi Frag. Zahlet dir eure Trouzügin zKleid oder dr Coiffeur oder vilech schüsch öbis? Letscht mau woni miter Trouzügin ha gredt, ischmers gad ine cho aus müässti ire ds de zahle. Ouso vilech ischmers nume so ine cho, aber eigentli wei mir ds ni zahle... Ds isch när wieder e Poschtä à vilech 700.-- me!

Wie tüät dir ds handhabä?

Grüässli



tami82  am 04.02.2010

Re: Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

Nei sicher zahlt d Trauzügin ihri Sach sälber, es sott jo öpper si wo di mag und denn isches ihre das au wärt. Usserdem grad 700 Franke für d Trauzügin?? Das isch scho e chly viel oder nid? Sie isch jo nid die wo im Mittelpunkt stoht!

Wir kennen uns seit über 15 Jahren am 02.07.2010 binden wir uns für die Ewigkeit!



silver83  am 04.02.2010

Re: Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

hoi cherita, ich denkä nid, dass du das muesch. sie hät ihres chleid jo usgwehlt und der priis bestummä und überhaupt. sie muess jo au nid zum frisör ä hochsteckfrisur go machä lo.


also wo ich trauzügin gsi bin, hät sie mier zschminkä und der frisör zahlt. ich denke, dass ich das au so machä, me weiss jo au, dass wenn mä so en "job" ahnimmt, dass es eim den au öpis chostet (garderobä).

als was ich uf jedä fall zahlä sind natürli ihri bluemä, dass find i isch mini ufganb, aber der rest sich ihri sach... und wenn du ihrä öpis zahlsch, den isch das grosszügig vu dier, aber nüt wo mä als brut machä muess. mini meinig

Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



calla  am 04.02.2010

Re: Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

unsere trauzeugin hatte kürzlich geburtstag und eigentlich schenken wir uns nichts, bzw. wir gehen jeweils miteinander essen und das geburrikind wird eingeladen . dieses jahr führen wir dies wie gehabt weiter, zusätzlich haben wir ihr aber einen gutschein für die frisur geschenkt. schminken und kleid bezahlt sie selbst. blumen sind ganz klar in unserem budget.

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 04.02.2010



sheilyn  am 04.02.2010

Re: Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

nein natürlich musst du irh nichts bezahlen.
und wenn dann ist es guter wille!



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



speedy  am 04.02.2010

Re: Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

Also ein Müssen ist es auf gar keinen Fall!!! Bei uns hat es sich so ergeben, wir waren zusammen in der Stadt um ihr Kleid zu suchen, dann haben wir zuerst noch das für mein Ziviles gefunden, nachher aber auch eins für sie. Ich hab ganz spontan reagiert und hab ihr das Kleid gezahlt. Sie sorgt dafür für unsere Sträusse fürs Zivile und will sich auch sonst noch was einfallen lassen. Dafür laden wir den Trauzeugen mit seiner Frau zum Probeessen ein, damit es wieder ausgeglichen ist. Aber wie gesagt, alles freiwillig!



Barbagallo  am 04.02.2010

Re: Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

Wir werden meiner Trauzeugin sehr wahrscheinlich die Kosmetikerin und den Coiffeur bezahlen, da wir dies zu 99% gemeinsam machen werden.

Und nach der HZ werden wir unseren Trauzeugen und den beiden Tätschmeisterinnen etwas Persönliches schenken.

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



Cherita  am 04.02.2010

Re: Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

Okey dann bin ich ja beruhigt!!! Viele dank für eui Antworte!!

Wir werden unseren Trauzeugen und Tätschmeistern einfach ein grosszügiges Dankesgeschenk geben:-)



Inessa

nicht registriert

am 05.02.2010

Re: Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

Ich habe meiner Trauzeugin den Strauss gezahlt aber sonst nix weiter.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



richard

nicht registriert

am 08.02.2010

Re: Trauzeugin Kleid und Coiffeur bezahlen?

Bei meiner eigenen Hochzeit haben wir unserer Trauzeugin und ihrem Mann einen Wellnesstag geschenkt. Unserem Trauzeugen ,der mein bester Freund ist und extra mit seiner Partnerin aus Tanzania anreiste, ein schönes Hotelzimmer am Bodensee organisiert und ein paar Tage später haben wir die beiden noch zu einem feinen Essen in Zürich eingeladen.
Das haben wir gemacht weil ich es normal finde unseren besten Freunden, die an diesem für uns so wichtigen Tag ganze Arbeit geleistet haben, etwas kleines zurückzugeben.

---
Fotograf aus Leidenschaft



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.