Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Trinkgelder
Trinkgelder
  •  
Bewertung abgeben
 1
Logan  am 15.05.2016

Trinkgelder

Hallo Zusammen

Bald ist es bei uns soweit und wir sind daher an der Detailplanung. Dazu gehört auch, dass wir uns bereits Gedanken über Trinkgelder machen, um das Geld bereits bereitzulegen.

Wem und wie viel Trinkgelder habt ihr jeweils gegeben? Erhält der Pfarrer Trinkgeld oder reicht es, wenn wir etwas in die Kollekte legen?

Vielen Dank für Eure Feedbacks.

Grüsse
Logan



Helenag  am 01.10.2016

Re: Trinkgelder

Da haben wir uns schon eine ganz klare Meinung gemacht: Für alle Trinkgeldkandidaten haben wir einen Bereich von "Null bis Grosszügig" festgelegt. Wer sich motiviert dafür einsetzt, dass unsere Hochzeit in seinem Zuständigkeitsbereich ein voller Erfolg wird, der bekommt eine finanzielle Wertschätzung. Bei durchschnittlicher Leistung gibt kein Trinkgeld, denn Durchschnitt ist im vereinbarten Preis bereits enthalten.



Zaraa  am 20.12.2016

Re: Trinkgelder

So ist es ... eine durchschnittliche Leistung ist im vereinbarten Preis bereits enthalten.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.