Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   alter Ford Mustang
alter Ford Mustang
 1
luana  am 11.08.2015

alter Ford Mustang

hallo ihr lieben.

Ich bin auf der Suche nach einem alten Ford Mustang zum mieten für ein paar Stunden, die Braut wünscht sich das zum Standesamt.

Irgendwelche Ideen?



silenzia  am 19.08.2015

Re: alter Ford Mustang

In welcher Region denn?

Gut in St. Gallen vermietet einen '67-er Mustang:

http://www.gut-oldtimer.ch/dienstleistung/index.html



Annroth  am 29.10.2015

Re: alter Ford Mustang

Ein 67er-Mustang........ das würde meine Zukünftigen schon mega gefallen......



ProfiFashionista  am 30.10.2015

Re: alter Ford Mustang

Hmm frag mal einen Oldtime-Fachhändler um Erlaubnis, der wird kaum nein sagen können, wenn du mit etwas Barem kommst. ;)



Sebastian  am 03.01.2016

Re: alter Ford Mustang

Wow! Mir würde das super gut gefallen!



Vomartina  am 29.01.2016

Re: alter Ford Mustang

Ich liebe den Mustang mit vier Beinen und mein Schatz den Mustang mit vier Rädern



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.