Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Antennenschleifen / Autoschleifen
Antennenschleifen / Autoschleifen
 1 2 3
Soefeli82

nicht registriert

am 16.06.2010

Re: Antennenschleifen / Autoschleifen

Also wir überlassen das den Gästen, ob diese ihr Auto schmücken wollen oder nicht. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob wir am Brautpaarauto noch ein Blumengesteck auf die Haube tun...

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Jsnoa  am 16.07.2010

Re: Antennenschleifen / Autoschleifen

Ich finde Antennenschleifen so richtig klassisch passend zu einer Hochzeit.

Wir werden von der Kirche zum Apero 30 min Autofahrt haben und darum haben wir entschieden auch Antennenschleifen dran zu machen. Glücklicherweise hat meine Trauzeugin sich bereit erklärt diese zu basteln! Ich lasse mich überraschen wies dann aussieht :)



ManuThom

nicht registriert

am 17.07.2010

Re: Antennenschleifen / Autoschleifen

Hey Jsoa

Ja da kannst Du Deine Trauzeugin einmal fest drücken.
Ich habe meine nach dem Muster angefertigt, welches hier im Forum angegeben ist, mann war das aufwändig. naja jetzt liegen sie parat und warten auf unseren grossen Tag

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



sheilyn  am 17.07.2010

Re: Antennenschleifen / Autoschleifen

wir wurden vor der hochzeit von einigen gästen angefrat, ob sie sleber an ihr auto eine schleife anmachen sollten. weiss nicht wie das normalerweise gehandhabt wird, aber wir haben sie dann den parkeuten gegeben, und als die gäste parkierten, haben diese gleich eine schlaufe montiert, die wir ihnen gegeben haben.

wir hatten ja kein spezielles auto. einen kleinen älteren, schwarzen ford fiestavom TZ.
wir haben den parkwächtern gesagt, sie sollen dann einfach an unser auto einbisschen mehr maschen anmachen, da ich eh übrig hatte. leider waren wir vor den parkwächtern da und sie wussten nicht welches auto dem tz gehörte, da der nicht mal seine autonummer kannte! (nütze also fast alles suchen nichts) ;)

blumenschmuck hatten wir auch keinen am auto.
im prinzip war unser brautpaar auto, das einzige welches keinen decor hatte.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Jsnoa  am 17.07.2010

Re: Antennenschleifen / Autoschleifen

@ ManuThom:
Muster hier im Forum?
Wo finde ich das? Dann könnte ich evt. meiner TZ diese Anleitung geben :)

Grüsse Jsnoa



MartinaB  am 12.06.2015

Re: Antennenschleifen / Autoschleifen

Antennenschleifen!!!! Coole Idee, das habe ich gar noch nicht gekannt :-)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.