Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Kutsche
Kutsche
 1 2
Frangipani  am 03.03.2009

Re: Kutsche

Liebe Kaz
Ja das ist eine tolle Idee! Aber leider für mich auch nicht umsetzbar.. Da wir mit dem Auto in die Kirche fahren müssen... Die kirchliche Trauung ist ziemlich weit weg von dort wo ich mich umziehen werde und auch wo die Feier stattfindet...



Kaz  am 03.03.2009

Re: Kutsche

Na dann... habe ich keine Idee mehr!! Ev. am Zivilen?

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Frangipani  am 03.03.2009

Re: Kutsche

Ja eben, ich sags ja, es ist ziemlich kompliziert...
Das mit dem zivilien wär wahrscheinlich die einzig realistische Variante. Aber dann hab ich halt nicht mein schönstes Kleid an.... und zivil feiern wir nur im kleinen Rahmen, also die Kutsche kommt dann halt auch nicht richtig zur Geltung wie am kirchlichen. ....Eben, ich muss mir das noch etwas überlegen. Mann kann halt nicht immer den Fünfer und s Weggli haben..



Kaz  am 03.03.2009

Re: Kutsche

Fja, nun fällt mir Definitiv nichts mehr ein!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



farfallina2109  am 16.08.2013

Re: Kutsche

Hallo Zusammen

hab mich grad neu registriert und würd gern mit euch meine Ideen teilen.
Wir werden eine Kutsche haben, die nach der Kirche am Apéro ankommt und uns (Brautpaar mit Trauzeugen) zur Endlocation bringt. Das sind dann etwa 30min Fahrt denk ich.
Die Preise sind noch in Abklärung aber ich werde sie bei Bedarf noch mitteilen.
Da ich doch auch gerne nebst der traditionellen Kutsche eine Limousine möchte, wird mich diese vermutlich zu Hause abholen und zur Kirche fahren, für ein paar Fotos bleiben und dann wieder gehen da sie durch die Kutsche quasi ersetzt wird. So bleibt auch der Limo-Preis einigermassen im Rahmen mit "nur" 680.- für 2,5 Stunden.

Grüessli
Farfallina



b2be  am 02.04.2014

Re: Kutsche

Hat jemand jemals von einer Eselskutsche gehört? Mein Verlobter liebt Esel über alles und ich würde ihn so gerne damit überraschen. Aber ich hab keine Ahnung ob Esel überhaupt vor eine Kutsche gespannt werden und wo es das allenfalls geben würde.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.