| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nicht typisches Hochzeitsauto
 1
09.05.17 09:39
Shayleene 
Nicht typisches Hochzeitsauto

Hallo zusammen,

Ich bin ein bisschen speziell, was Autos angeht. Ich mag weder Oldtimer noch Muscle Cars sonderlich gerne. Auch mit VW (Käfer oder Bus) kann ich gar nichts anfangen.
Wenn so ein Auto organisiert würde, würd ich natürlich schon darin fahren, es müsste aber niemand erwarten, dass ich ausflippe vor Freude :D

Hat jemand auch schon Mal ein so gar nicht typisches Fahrzeug gehabt und vielleicht eine Idee wo man die herkriegen könnte?
Ich mag gerne sportliche Autos, vor Allem die Japaner.

28.05.17 21:05
Corinnchen1989 
Re: Nicht typisches Hochzeitsauto

Hi Shayleene

Wir haben auch ein spezielles Auto, aber unser eigenes grossartig umgebautes :) Für uns kommt kein anderes ausser unser Jeep Grand Cherokee ( mit Dachzelt, höher gelegt und mit riesigen Rädern ) in Frage. Er wird dafür ausnahmsweise sogar mit Blumen geschmückt ;)

Japanisch kann ich dir nur den Nissan GTR empfehlen, ich durfte meinem Zukünftigen eine Fahrt mit solch einem zum Geburtstag schenken und es war ein Erlebnis :)

Viel Spass beim Ausschau halten :)

22.06.17 18:56
MiriMira 

Re: Nicht typisches Hochzeitsauto

Also gegen einen Nissan GTR hätte ich auch nichts
Mein Freund schwärmt immer davon und so langsam habe ich mich auch in den Wagen verliebt.

 1
spezielles   vielleicht   Geburtstag   Shayleene   sportliche   ausnahmsweise   Japanisch   ausflippe   sonderlich   typisches   organisiert   grossartig   bisschen   empfehlen   natürlich   umgebautes   Hochzeitsauto   Zukünftigen   herkriegen   geschmückt