Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Oldtimer mieten Raum Bern/Thun
Oldtimer mieten Raum Bern/Thun
 1
Sunshine1  am 13.02.2014

Oldtimer mieten Raum Bern/Thun

Hallo zusammen

Hat jemand eine Idee wo ich nicht allzuteuer einen Oldtimer mieten kann?

Rentaclassiccar kenne ich bereits :-)

ich bin auf der Suche nach einem Geheimtipp oder allenfalls Privatperson wo man allenfalls für eine Stunde nicht gerade CHF 500.- bezahlt :-)

:-)



Moneypenny

nicht registriert

am 13.02.2014

Re: Oldtimer mieten Raum Bern/Thun

Hallo Sunsine1

Frag doch mal bei der Oldtimer Galerie in Toffen an. Soweit ich weiss, vermieten die auch Fahrzeuge oder könnten dir sicher Privatpersonen mit Oldtimern vermitteln. Die Preise weiss ich jedoch nicht.

Viel Erfolg!



Schreibling1966  am 18.02.2017

Re: Oldtimer mieten Raum Bern/Thun

In Steffisburg gibt es einen Oldtimerverein StellaLeone, der vermietet seinen Oldtimer aus dem Jahr 1955. Braut & Bräutigam haben schön Platz und sollte es regnen, reist das Paar trocken.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.