Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Oltimerbus für 20-25 Personen
Oltimerbus für 20-25 Personen
 1
Braut2013  am 25.09.2012

Oltimerbus für 20-25 Personen

Wir würden gerne unsere Gäste von der Traulocation zum Restaurant mit einem Oltimerbus transportieren.
Kennt jemand ein Unternehmen in der Region ZH/AG? Gerne auch per PN.



pfupf  am 25.09.2012

Re: Oltimerbus für 20-25 Personen

Hallo Braut2013

Wir waren letzthin an einer Hochzeit und fuhren mit diesen alten Postautos:

olditour.ch/

Hat Spass gemacht.

Viele Grüsse
Pfupf



Braut2013  am 18.11.2012

Re: Oltimerbus für 20-25 Personen

Hallo!!

Ausser orldietours keine weiteren Vorchläge? Bin immer noch auf der Suche...*hochschubs*



Snow_Floks  am 18.11.2012

Re: Oltimerbus für 20-25 Personen

Hi
Ich weis nöd gnau ob das öpis wär, aber de isch in Uster dihei:
transporte.rothmayr.ch



jusi  am 06.12.2012

Re: Oltimerbus für 20-25 Personen

http://www.oldtimerbus.ch/
www.londag.ch
www.postauto.ch
www.londonbus.ch
www.londi.ch (die haben diverse fahrzeuge...)

Zuletzt bearbeitet am 06.12.12 16:27



Braut2013  am 06.12.2012

Re: Oltimerbus für 20-25 Personen

Herzlichen Dank Jusi!
Bei den Meisten von deinen Vorschlägen habe ich schon eine Offerte angefordert: entweder sind sie zu weit weg, zu teuer oder haben gar nicht erst geantwortet..Nun habe ich jedoch gerade heute eine tolle Offerte erhalten. Somit wäre dieser Punkt auch abgehackt ;-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.