Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Rikscha - Tandem oder so irgendetwas
Rikscha - Tandem oder so irgendetwas
 1
Sosingle  am 08.09.2014

Rikscha - Tandem oder so irgendetwas

Guten Morgen allerseids, ich und mein zukünftiger möchten für den Transport von der Kirche bis zum Apero (ist eine gerade Strecke und nur ca. 10 Minuten zu Fuss), dass er mich mit einem lustigen/romantischen und halt einfach speziellen Gefährt dort hin transportieren würde. Habt ihr da Erfahrungen mit der Miete von z.B einer Rikscha? Ich habe schon Anbieter gefunden, aber meist nicht in der Region und man müsste die Rikscha abholen (wir haben leider keinen Lieferwagen). Oder habt ihr noch andere Ideen an Fahrbarem/Ziehbarem? Vielen Dank!



Melanie83  am 16.10.2014

Re: Rikscha - Tandem oder so irgendetwas

Hellooo... ich habe eine freundin, die dieses jahr geheiratet hat und die hatten ein ziehbares sofa - selbst gemacht und sieht super aus, die hätte das sicher noch und benötigt es ja nicht mehr, kann also sicher abgekauft werden bei interesse PN an mich - wäre ja vielleicht was



bellelinda  am 06.01.2015

Re: Rikscha - Tandem oder so irgendetwas

Kein Tandem - das gibt nur Streit
Wer sitzt vorne, wer lenkt.. Und wenn ich perönlich hinten sitze, bekomme ich große Angst, weil ich ja gar nicht sehe, wohin es geht..



juni2014braut  am 08.01.2015

Re: Rikscha - Tandem oder so irgendetwas

haha also bei mir wäre der fall klar! Er fährt und ich sitze hinten und winke den gästen zu



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.