Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Suchen Limo
Suchen Limo
 1
Schatzi68  am 15.05.2013

Suchen Limo

Hallo

Sind neu hier. Wird suchen eine Stretchlimo für unser Hochzeitsfest im Mai 2014. Es gibt je Tausende Anbieter und jede Menge verschiedene Preise, Angebote.

Nun, wir hatten vor 2 Jahren schon einen solchen Wagen aus Zuerich, war aber eher ein Alptraum von A-Z, die Limo war eine Katastrophe, klebrig, stinkig, keine Klima und der Chauffeur... Na, das wollen wir hier nicht erläutern . Dafür war es sehr billig und wir haben immer wieder was zu lachen, wenn wir unsere Feunde Treffen und über diese Fahrt erzählen, hat ja auch was.

Hat jemand Erfahrung? Wir wollen nicht unbedingt das teuerste, aber diesmal ein tolles Erlebnis haben und uns vor unseren Gästen nicht blamieren.

Die Hochzeit ist in Zuerich und am Ende vermutlich in Boettstein.

Oder sollen wir das sein lassen und was anderes tolles suchen, ???? vermutlich sind ja alle Stretchlimos so "schmuddelig und Schrottreif"

Gruss robbi und Company



valey  am 16.05.2013

Re: Suchen Limo

Hallo

aso ich chan der kiwi limos super empfehle, hend sie scho zweimal gno
und super service :))
und limo isch mega schön gsi



dandi78  am 23.05.2013

Re: Suchen Limo

Hallo Schatzi68

Wir haben für unsere Hochzeit im August 2013 auch eine Limo gemietet. Haben dafür verschiedene Offerten eingeholt und uns schlussendlich für limousine-mieten entschieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis war zwar fast bei allen etwa gleich. Aber die waren uns dann doch am sympathischsten. Hoffentlich werden wir dann nicht enttäuscht! Aber das weiss man halt nie im Voraus.



toeffbraut_25  am 02.06.2013

Re: Suchen Limo

Miär hend am Afang au immer ä Stretchlimo wöllä, wo mir den aber gnauer überleit hend, isch eus ufgfalle, dass miär ja fast kei Ziit ide Limo verbringed und miär üs das liäber es anders mol leistä wönd. Miär hend üs den eifach für en Mercedes entschiede, wo ebefalls e Limo isch. Es isch de Hammer gsi und het vorig glanget!!!! Miär hend d Sitz verschiedä chönä istellä, eusi Musig mitbringe und miär hend sogar Sekt zum astossä becho :-) Schlussendlich hemmer für 7 Stund 755.- zahlt!!! Gfahrä schlussendlich simmer jewiils 3x30 Minutä. De Chauffeur isch aber di ganze 7 Stund awesend gsi und mir hetet churzfristig na chönä änderigä vor näh! Plus isch s Auto gschmückt wordä mitämä wiisä Band!



Laurii  am 07.06.2013

Re: Suchen Limo

Mein Mann hat mich im eigenen Mustang gefahren.

War super schön! :)

Ist sein Auto bei gutem Wetter :D

Aber eine Limo ist natürlich auch super!



Schatzi68  am 20.06.2013

Re: Suchen Limo

Vielen Dank für die Antworten.

ein Mustang oder ein Cabrio wäre auch was, ein Traum wäre eine Kutsche, aber eben, je nach Wetter wieder nicht und wer weiss schon, wie das Wetter wird.

Wir haben daher diverse Anbieter besucht und haben festgestellt, dass die teuersten halt wirklich auch die schönsten Limos haben. Einige haben uns nur bei der Frage "können wir die Limos anschauen" abgesagt, andere haben den Besichtigungstermin vergessen und die restlichen Limos waren ein Graus.

1 Anbieter war vom günstigsten 50% höher im Preis, aber es scheint wirklich alles zu stimmen.

Danke für den Tipp "Valey", super Anbieter

Wir melden uns dann im Mai, wie die Fahrt schlussendlich war.


Grüsschen und Küsschen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.