Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Super Tip für Kutschenfahrten
Super Tip für Kutschenfahrten
 1 2
Ranelle  am 30.01.2010

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

Habe gestern auf der Internetseite gesehen, dass sie jetzt sogar ein Schimmelgespann (2 weisse Pferde) haben. Mega schön

Verliebt seit: 25.09.2004



MartinaB  am 14.06.2015

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

Was passiert eigentlich wenn das Wetter schlecht ist oder gar regnet? Stelle mir ja immer so eine offene Kutsche vor



Vomartina  am 23.06.2016

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

Also wenn die Gäste während der Kutschenfahrt gut unterhalten sind, finde ich so eine Fahrt noch reizend. Aber ich glaub ich wäre da nicht egoistisch genug, um eine 2 stündige Kutschenfahrt auch in Ruhe geniessen zu können.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.