| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie viel kostet euer Car?
 1 2
20.01.10 14:43
speedy 

Wie viel kostet euer Car?

Hallo liebi Brütlis

Min Liebschte isch doch tatsächlich ändlich über sin Schatte gsprunge und het en Offärte für de Car igholt! Leider aber ebe nur eini, und so het me jo glich wieder kei Verglichsmöglichkeit. Het öpper für euch au en Car gha oder scho buecht oder e paar Offärtene dehei? Was zahled ihr so? Mir bruched unsere Car vo 12.00 bis ca. 19.00 Uhr, die gladene Gäscht wärded in Eschlikon TG abgholt und uf Wiesedange brocht, und nach em Apéro je nach Zit wo no zur Verfüegig stoht fahred mer entweder diräkt wieder uf Eschlikon oder denn gits no es churzes Überlandfährtli. Im Budget hämmer mol chf 1'500.- dinn. Wie gsehnd ihr das?

Danke und liebe Gruess
Speedy

20.01.10 14:55
schusseli 

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hi Speedy

Wir haben auch einmal Offerten für einen Car eingeholt. War uns aber definitiv zu teuer. Wir hätten ihn jedoch auch nur für ca. 2 h gebraucht. Von den Preisen her war es sehr unterschiedlich für ca. 80 Personen habe ich Preise erhalten von CHF 800.00 - CHF 1800.00. Schau doch mal bei der Post nach, dort gibt es noch schöne Oldtimer Postautos für den Transfer der Gäste und preislich so weit ich mich erinnern mag noch im Rahmen oder auch London Bus im Google. Und sonst gibt es auch Privatpersonen die das anbieten, die sind dann meistens günstiger. Einer hat uns dann auch mal informiert, dass je kurzfristiger man anfragt, je tiefer die Preise sein werden....



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

20.01.10 14:59
speedy 

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hi Schusseli
Danke für deinen Input. Leider sind Londonbus und die Postautos nicht gross genug für meine Gesellschaft. Zumindest die Oldtimer nicht. Aber wenn es stimmt, dass die Preise runter gehen, dann ist es ja gut, hat sich mein Liebster so lange Zeit gelassen. Wir heiraten ja am 17.4.10, das sind keine 3 Monate mehr, da wollte ich den Car eben schon endlich einmal fix buchen können.

20.01.10 15:05
schusseli 

Re: Wie viel kostet euer Car?

Ah, ok.
Es sollte wirklich zu deinem Vorteil sein, dass dein GG erst jetzt für Cars anfragt.



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

20.01.10 17:44
tonie 
Re: Wie viel kostet euer Car?

öffentliche Verkehrsbetriebe z.b. Stadtbus Winterthur bietet auch Shuttelservices an. Und an den letzten beiden Hochzeiten bei denen ich war hatten sie beide male Postautos für den Transport (einmal Oldtimer, einmal Norma). Und beide Male mussten mit zwei Wagen anreisen.

21.01.10 10:03
cuenca 

Re: Wie viel kostet euer Car?

Beim Postauto kannst Du auch die normale Flotte mieten. Die haben einen doppelstöckigen "Car" für 70 - 85 Personen im Angebot. Aber leider weiss ich die Preise nicht. Unter www.postauto.ch kannst Du online eine Offerte bestellen.

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

25.01.10 14:43
speedy 

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hallo zusammen
Wollte nur noch kurz melden: Wir haben unseren Car!!! und wir haben uns für den entschieden, bei dem mein Liebster die Offerte eingeholt hat. Ich habe zwar bei Postauto auch noch eine Offerte eingeholt, aber das hab ich ihm dann gar nicht mehr erzählt. Einerseits waren sie einiges teurer als der Car, andererseits sind sie aber auch von meinen Angaben was die Strecke und die Zeit betrifft abgewichen, und vor allem schreiben sie noch: Gäste:42, Plätze im Fahrzeug: 40, schicken aber gleichzeitig eine Megaweisung mit, dass man sich bei Kursfahrten anschnallen müsse und dass wir unsere Kindersitze mitbringen sollen. Wie sollen sich denn 42 Gäste bitte auf 40 Plätzen anschnallen?!? Wie dem auch sei, bei Postauto hole ich auf jeden Fall nie wieder eine Offerte ein, und ich bin sooo stolz auf meinen Helden, der unseren Car organisiert hat.

25.01.10 14:47
Dee 

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hallo Speedy

darf ich fragen, wie viel ihr denn jetzt zahlt für euren Car?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

25.01.10 14:54
speedy 

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hey Dee
Klar. Also die Offerte beinhaltet:
Car steht am 17.4.10 um 12.00 in Eschlikon TG. um 12.15 steigen die geladenen Gäste ein und werden nach Wiesendangen gefahren. Um ca. 18.30 Uhr kommen wir wieder in Wiesendangen an. Die sind sogar so flexibel, dass wir tatsächlich erst an dem Tag sagen können, ob wir die kleine Überlandfahrt noch wollen oder ob der Apéro doch länger geht als wir gerechnet haben. Und das Ganze kostet uns dann CHF 990.- Wir könnten noch Blumenschmuck für zusätzlich CHF 150.- haben, worauf wir aber verzichten. Im Budget hatten wir CHF 1500.- für den Car.
Das Postauto wollte CHF 1300.- und ist wie gesagt nicht im geringsten auf meine Anfrage eingegangen.

25.01.10 15:12
Dee 

Re: Wie viel kostet euer Car?

Ah super Speedy, danke vielmals! wir sind uns eben auch am überlegen, einen Car zu nehmen, dann könnten sich die geladenen Gäste beim Restaurant treffen. Dort hat es einen grossen Parkplatz und bei der Kirche hat es praktisch keine pps, ist mitten in einem Wohnquartier. Nach dem Apero könnten dann die Gäste auch wieder mit dem Car zurück, so können Sie auch mit uns anstossen! ;O)
Verrätst du mir auch noch das Carunternehmen? ;o) auch gerne per PN. Danke vielmals!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

 1 2
Offerte   Shuttelservices   Telefonnummer   Verkehrsbetriebe   Gesellschaft   Carunternehmen   anschnallen   Überlandfahrt   kurzfristiger   unterschiedlich   andererseits   Verglichsmöglichkeit   Car-Offerten   Wohnquartier   Privatpersonen   Wiesendangen   Aperolokation   Überlandfährtli   Blumenschmuck   doppelstöckigen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!