Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Wie viel kostet euer Car?
Wie viel kostet euer Car?
 1 2
speedy  am 25.01.2010

Re: Wie viel kostet euer Car?

Ui, da müsste ich nochmals nachschauen zu Hause, wie das jetzt genau läuft. Angefragt haben wir Bösch Car, die haben dann geschrieben sie hätten aufgegeben und ihre Flotte an Heine Car (glaube ich) übergeben, die Offerte hatte dann aber oben links doch wieder das Bösch Car logo drauf. Ich schau nochmal zu Hause und schicke dir dann gleich die Telefonnummer des Unternehmens noch mit. Sie haben wirklich schnell reagiert. Genau deinen Gedanken mit dem Anstossen beim Apéro hatten wir eben auch. Ausserdem wollte ich nicht, dass die Gesellschaft zwischen Apéro und Restaurant auseinander gerissen wird, weil alle in ihre Privatautos hocken. Und eben, wenn dann der Apéro plötzlich doch nicht ganz so lange dauern sollte wie geplant, können wir mit unserer Gesellschaft einfach noch ein bisschen Überland fahren.



speedy  am 26.01.2010

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hi Dee
Also ich habs fast richtig im Kopf gehabt. Es ist www.heini-car.ch



cuenca  am 12.02.2010

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hallo zusammen

Wir wollen eigentlich nächstens unsere Car-Offerten einholen. Wie sieht das aus... ist es besser frühzeitig die Offerten einzuholen, oder lohnt es sich noch etwas zu warten? Was habt ihr da für Erfahrungen?

Merci für Eure Antworten
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Dee  am 12.02.2010

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hallo Cuenca

Also wir haben schon die Offerte eingeholt! Denke, es ist nie zu früh! In welcher Region heiratet ihr? Unser Car ist nun von Uster, und die Offerte ist knapp 1000.- für den Transport am Mittag und am Abend.

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



dorina  am 26.02.2010

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hallo Zäma

Wir haben keinen Car vorgesehen. Nach der Kirche werden wir gemeinsam zur Aperolokation laufen können (was unsere Absicht war) - somit brauchen die Leute ihre Wagen gar nicht.

Danach gehen die Aperogäste Heim und unsere Dinnergäste fahren mit Ihren Autos zur zweiten Location, welche aber nur 5-10 Minuten weit weg ist.

Grüessli
dorina



Birba  am 04.02.2013

Re: Wie viel kostet euer Car?

Hallo zusammen

speedy&Dee: Könntet Ihr mir auch noch das Carunternehmen nennen?
Da wäre ich super dankbar

Edit: Sorry, irgendwie habe ich Seite2 übersehen

Danke
Gruss Birba

Zuletzt bearbeitet am 04.02.13 15:42



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.