Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Gäste, Gesellschaft & Familie    ›   Anzug Brautvater
Anzug Brautvater
 1
bruetli  am 15.07.2009

Anzug Brautvater

Hallo liebe Bräute

Unser Hochzeit rückt immer näher und mein Vater hat noch nichts zum Anziehen. Wo haben eure Väter einen schönen Anzug gekauf? Weiss jemand noch einen Laden im Zürcher Oberland oder Stadt Zürich?! Ich bin wirklich um jeden Rat dankbar, finde es noch schwierig für den Braut-Vater was zu finden... Es sollte ja auch was spezielles sein!

Vielen Dank jetzt schon!!!

Liebe Grüsse
Brütli



Inessa

nicht registriert

am 15.07.2009

Re: Anzug Brautvater

ui da kann ich dir nich thelfen, mein dad und die andern familienmitglieder haben sich da selbst gekümmert - hätte auch keinen nerv dazu gehabt das auch noch zu machen ehrlich gesagt. einfach mal in ein anzuggeschäft, herrenglobus oder so?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



souris  am 15.07.2009

Re: Anzug Brautvater

Wie wär's mit Emil Müller in Schmerikon (http://www.herrenmode.ch/), dort kann man glaube ich auch Anzüge mieten.

Oder sonst in Müller in Wettingen (http://www.kleider-mueller.ch/aktuell/index.asp)

Oder Herrenglobus in Pfäffikon SZ...



sunset  am 15.07.2009

Re: Anzug Brautvater

Schild ist auch immer eine gute Adresse für Anzüge!



bruetli  am 15.07.2009

Re: Anzug Brautvater

Hallo liebe Bräute und schon Ehefrauen

Danke für eure Tips, werde sie mal meinem Vater vorschlagen! Mal schauen was er meint...

Bin aber immer noch für neue Vorschläge offen

Liebe Grüsse
Brütli

Zuletzt bearbeitet am 15.07.2009



Snoopeldy  am 15.07.2009

Re: Anzug Brautvater


In der Stadt Zürich findest du haufenweise Läden mit tollen Anzügen!

Empfehlen kann ich dir z. B. Globus, Jelmoli, Mettler Herrendmode, PKZ, Feldpausch... Bahnhofstrasse rauf und runter, da findet man bestimmt etwas!

Good luck

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.