Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Gäste, Gesellschaft & Familie    ›   Knausrige NAHE-Verwandtschaft?
Knausrige NAHE-Verwandtschaft?
 1 2 3 4 5
Waschbaerli  am 11.07.2012

Re: Knausrige NAHE-Verwandtschaft?

gratulation @lerch

ich denke auch, es geht darum wie alles kommuniziert wurde. falls die gäste wirklich im glauben waren, dass es nach der hochzeit in genau diese publizierten flitterwochen geht, dann kann ich schon verstehen, dass man sich fragt, wieso gehen diese nicht. für situationen die dann halt "passieren" werden gäste sicher verständnis haben aber eben, dann no explizit drauf hinzuweisen, dass es diese flitter-wunschliste gibt - geht gar nicht.

@kate82: das ist ja schrecklich



Lerch  am 11.07.2012

Re: Knausrige NAHE-Verwandtschaft?

Danke für die Gratulationen.
Dann bin ich ja beruhigt - also die Flitterferien holen wir auf jeden Fall noch nach, in welcher Form auch immer... Ich habe GG mal im Scherz gesagt, dass es vorher garantiert kein 2. Kind gibt



Lula  am 11.07.2012

Re: Knausrige NAHE-Verwandtschaft?

Härzlächi Gratualtion Lerch!!

@kate: Isch schlimm so öbis zerlebe!!



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.