Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Gäste, Gesellschaft & Familie    ›   Einladung an Familienmitglieder
Einladung an Familienmitglieder
 1
Fleurie88  am 11.08.2015

Einladung an Familienmitglieder

Wie habt ihr das gemacht oder wie macht ihr das, wer von der Familie (Tanten, Onkeln, Cousinen ec.) habt ihr eingeladen?
Bei meinen Cousinen und Cousins waren in den letzten 4 Jahren 5 Hochzeiten. Bei allen wurden die Cousinen und Cousins zur Trauung und zum Apéro eingeladen. Für mich war das völlig in Ordnung. Bei einer Cousine waren alle für das ganze Fest eingeladen. Dies war auch total stimmig und i.o.
Das Problem ist jetzt, mein Zukünftiger wünscht seine Cousins und Cousinen, Tanten und Onkeln einzuladen für das ganze Fest, das macht man schließlich so...dies ist die Meinung seiner Eltern
Ich finde einfach, Leute die ich unter dem Jahr sonst auch nicht sehe, möchte ich nicht für das ganze Fest einladen...
oder wie seht ihr das?



silenzia  am 11.08.2015

Re: Einladung an Familienmitglieder

Wir laden niemanden ein, weder Cousins/Cousinen noch Onkel und Tante...es ist mein Fest, ich lade ein wer mir wichtig ist und nicht wer zur Familie gehört.

Wobei...meine Eltern wissen noch nicht einmal dass wir heiraten



Fleurie88  am 11.08.2015

Re: Einladung an Familienmitglieder

Hallo Silenzia

Danke für deine Antwort ich finde auch das wir Einladen wer wir wollen
Die Gästeliste wird uns sicher noch mehr Kopfzerbrechen machen...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.