Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Gäste, Gesellschaft & Familie    ›   Accessoires zum schwarzen Etuikleid??
Accessoires zum schwarzen Etuikleid??
 1 2
Nepi  am 05.05.2009

Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

Hilfe, Hilfe

Hallo zusammen

Wie würdet ihr ein schwarzes, elegantes Etuikleid entschärfen? Kleid, Blazer und Schuhe sind schwarz. Irgendwie sollte ich noch etwas Farbe reinbringen, aber wie? Gut, ich könnte mich natürlich auch anmalen wie ein Clown

Nein im Ernst, habt ihr noch Ideen??

Merci im Voraus



Frangipani  am 05.05.2009

Re: Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

Eine Clutch in Silber oder blau würde sicher noch gut passen, ebenso die schuhe... Als Schmuck würde ich etwas schlichtes, elegantes nehmen..
Für welchen Anlass ist es denn? Dein Ziviles?



sabo  am 05.05.2009

Re: Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

oder einen farbigen breiten Gurt...

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



Frangipani  am 05.05.2009

Re: Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

..aber die schuhe würde ich eher nicht auch noch in schwarz nehmen... falls du noch etwas anderes hast? :-)
ja, ein gurt ist auch super... aber zu viel schmuck wirkt eher trashig.. würde ich nicht machen



Nepi  am 05.05.2009

Re: Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

Hallo Frangipani

Was bitte ist ein Clutch?? Nein, ich "nur" Gast. Schuhe möchte ich keine neuen kaufen, da ich schon welche eben in schwarz habe.



Nepi  am 05.05.2009

Re: Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

Das Kleid selber hat eben schon einen Gurt in schwarz.



Frangipani  am 05.05.2009

Re: Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

Eine Clutch ist eine elegante Abendhandtasche. Normalerweise so eine, welche man sich unter den Arm "klemmt"



sabo  am 05.05.2009

Re: Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

Färbe doch deine Haare grün, so fällt bestimmt niemandem dein schwarzes Outfit auf

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



Snoopeldy  am 05.05.2009

Re: Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

Ersetz doch den schwarzen Gurt duch eine schöne Satinschleife in einer edlen Farbe... Clutch (kleine Unterarmtasche) fänd ich auch perfekt dazu - am besten in der selben Farbe wie die Schleife...


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



Krispy  am 05.05.2009

Re: Accessoires zum schwarzen Etuikleid??

Ich finde es immer mega schön wenn Z.B. Haarschmuck oder Ohrringe zu Gurt und Schuhe passen. Das lockert ziemlich auf, du musst aber diese Accesoires in den gleichen Farben haben

Im Juli 2010 ist es soweit!





 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.