Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Gäste, Gesellschaft & Familie    ›   Apéro-Frage...
Apéro-Frage...
 1 2
Jill2012  am 26.09.2011

Apéro-Frage...

Hallo ihr Lieben...

Ich bin etwas planlos wegen dem Apéro und brauche euren Rat!

Wir werden zum Apéro ca.100 Personen sein, 50 davon werden nacher auch am Abend mit uns feiern.

Ich hätte gerne zum Apéro: - Gemüsedip
- Aufschnittplatte
- Käseplatte
- Züpfe

Findet ihr das zu wenig für die Gäste die nur zum Apéro eingeladen sind?

Wer hats vielleicht auch so gemacht?

Merci schon mal!



Sony

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Apéro-Frage...

Hey, also bei uns wird das auch etwa so aussehen. Mehr wollen auch wir nicht. lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



chloe  am 26.09.2011

Re: Apéro-Frage...

Wir hatten das auch so. Zusätzlich gabs noch Früchte, kleine Käseschnitten und kleine Pizzaschnitten (war toll, da es bei uns mit ca. 15 Grad eher kühl war). Die Gäste fanden es super!



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Apéro-Frage...

Hey Jill

Also wir werden unser Apéro auf einem Bauernhof durchführen und wir werden genau das haben wie du oben geschrieben hast (nur zusätzlich zur Züpfe noch Brot).

Uns ist es wichtiger, dass es GENUG für alle hat, als so teure Häppchen wo dann nur 1-2 Stk pro Person berechnet werden... Klar sieht schon schön aus, aber ist halt auch eine Budget-Frage... (by the way auch Fleisch- und Käseplatten kann man sehr schön herrichten)
Zudem sind wir (Familie & Freunde) vom Typ her eher "währschaft und urchig" und darum hätten so Häppli auch gar nicht soo zu uns gepasst...

lg
Sunneblueme

14. Juli 2012

Zuletzt bearbeitet am 26.09.2011



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Apéro-Frage...

Wir hatten genau so einen Apero und kam super an- für jeden was dabei und in einem Preis den man auch bezahlen kann. Ausgesehen hat es mega fein guck:


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Apéro-Frage...

Mhhhh lecker

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 26.09.2011

Re: Apéro-Frage...

@Jill: Also an unserem Apero gab es viele Häppchen, aber ganz, ganz, ganz viele Häppchen. Wir haben in einem Schloss / Schlossterrasse gefeiert und irgendwie hätte für uns Zopf usw. nicht gepasst. Ich finde aber Züpfe, Fleisch- und Käseplatte genau so gut. Es ist einfach ganz wichtig, dass es genug hat. Ich war auch schon an einem Apero, wo man sich kaum getraut hat noch Sachen zu nehmen, weil es schlicht weg zu wenig hat!

@livipivi: Mhmmmm lecker!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Jill2012  am 26.09.2011

Re: Apéro-Frage...

Vielen Dank für eure Antworten!

livi: Wie viel hat denn so ein Apéro bei euch gekostet? Für wie viele Personen? Wenn ich fragen darf!



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Apéro-Frage...

@Jill: Also wir haben glaube ich 17.-/ Pers.und 9.- für die Getränke- also glaube ich. Der ganze Apero kam ungefähr auf 3000.-, was zwar nicht wenig ist, aber günstiger als alles andere was wir in Betracht gezogen hätten. Wir waren ca. 80 Personen. Es hatte mehr als genug- wir konnten gar nicht alles essen

Also ich hätte ja eigentlich auch lieber so mega coole Häppchen wie Cherita gehabt, aber eben, es wär für uns bei allen Angeboten viel viel teurer gekommen und so haben wir es tip top gehabt und anscheinend fanden es alle toll

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 27.09.2011

Re: Apéro-Frage...

Also wir hatten ein Mediteranes Aperobuffet. Hätte mir aber auch sehr gut ein gut bürgerliches Buffet können vorstellen wie bei livipivi. Mmhhhh lecker!
Aber da wir am Abend schon Mediteran hatten, wollten wir das so an der ganzen HZ durchziehen.
Also ich als Gast hätte freude, wenn ich so ein Buffet wie du es dir vorstellst vorfinde. Finde es auch cool wenn man regioale Sachen anbietet und es muss ja nicht gleich haute cuisine sein...
War auch schon mal an einem Apero, ich fand es lecker, vorallem liebe ich Zopf!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.