| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwiegereltern
 1
11.09.13 11:35
Violi 
Schwiegereltern

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe bereits ein Problem! hoffe ihr könnt mir helfen..

Mein GG ist Italiener und seine ganze Familie / Verwandschaft wohnt in Italien. Die Unterbringung der Verwandten haben wir bereits geregelt, sie werden in einer Jugendherberge schlafen (auf unsere Kosten). Seine Eltern und die Schwester mit Freund werden aber wohl bei uns wohnen. Wie habt ihr das gemacht? Wir haben nur eine 3 Zi-Wg und auch wenn sie sonst auf Besuch kommen (sie bleiben dann max. 1 Woche), drehe ich fast durch. Wir haben keine Privatsphäre mehr und es ist mir einfach zuviel. Eigentlich möchte ich den Hochzeitstag/nacht mit meinem Mann geniessen und nicht auch immer seine Eltern dabei haben. Für ihn ist aber eine andere Unterbringung ein absolutes no-go! Da lässt er leider auch gar nicht mit sich reden...
Kennt jemand dieses Problem? Und wie löse ich es?

Vielen Dank!

11.09.13 11:44
purpurblume

nicht registriert

Re: Schwiegereltern

Hallo Violi

Wir haben die Nacht vor, sowie nach der Hochzeit im Hotel verbracht, in dem unser Fest stattfand. Vielleicht wäre das auch eine Option für euch? Auch wir hatten Gäste bei uns zu Hause.

11.09.13 14:24
Violi 
Re: Schwiegereltern

Hi Purpurblume

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Wäre eigentlich gar keine schlechte Idee, einfach die Flucht ergreifen!
Ich werde das mal mit meinem GG besprechen... Vielen Dank erstmal!

11.09.13 14:48
Emma13 

Re: Schwiegereltern

Hallo Violi

Auch wir hätten Gäste zu Hause (sogar ein Kleinkind) aber mir hat das nichts ausgemacht, ich wusste dass es stressig werden könnte, aber naja...

Schlussendlich haben uns unsere Trauzeugen die SUPER Überraschung gemacht und uns für die Hochzeitsnacht in einem Hotel geschickt und ich muss ehrlich zugeben, es war das schönste Geschenk das sie uns machen könnten, wir haben es sooo genossen allein zu zweit zu sein und haben die Zeit wirklich auch gebraucht um den ganzen Hochzeitstag zu verarbeiten. Ich hätte nicht gedacht dass es so intensiv ist und im Nachhinein bin ich wirklich froh über dieses tolle Geschenk... Also falls ihr die Möglichkeit habt, würde ich das sehr empfehlen :)

11.09.13 14:52
Larinya 
Re: Schwiegereltern

hi violi

auch von mir den gleichen vorschlag. wir werden auch die nacht im hotel verbringen. zwar sind bei uns keine nervigen personen zu hause, aber ich find das irgendwie noch romantisch ;-)

01.10.13 10:24
MilaC 
Re: Schwiegereltern

Würde hier auch das Hotel empfehlen.. kenne das Problem das du ansprichst und finde dass ihr ohne Erklärung in einem Hotel schlafen könnt..

 1
Hochzeitstag   Schwiegereltern   romantisch   Eigentlich   ansprichst   Privatsphäre   Jugendherberge   Unterbringung   Hochzeitsnacht   Vielleicht   Schlussendlich   ausgemacht   verbringen   Purpurblume   Trauzeugen   Verwandschaft   Überraschung   verarbeiten   Möglichkeit   Nachhinein