Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Gäste, Gesellschaft & Familie    ›   Sofortbildkamera mieten
Sofortbildkamera mieten
 1 2
stella2011  am 05.07.2011

Sofortbildkamera mieten

Hi,

ich heirate demnächst und bin nun auf der Suche nach einer Sofortbildkamera zum mieten.
Da ich die Idee schön finde das die Gäste direkt zu ihrem Eintrag, ihr Foto kleben können :)
habt Ihr vielleicht eine Idee wo ich so eine Kamera mieten kann?



Amelie2012  am 05.07.2011

Re: Sofortbildkamera mieten

Hey Stella

Wir haben genau dasselbe vor an unserer Hochzeit

Wir haben eine Fujifilm Instax Sofortbildkamera für CHF 200.00 gekauft, inkl. 100 Fotos (Die sind vorallem teuer. 20 Stück kosten normalerweise so um die CHF 25.00)

Haben sie bereits ausprobiert. Funktioniert super, die Qualität ist auch gar nicht so schlecht wie erwartet, natürlich nicht mit Digitalfotos zu vergleichen...

Zum Mieten wüsste ich leider nichts. Aber viel günstiger, als wenn du sie kaufst denke ich, kommst du wohl nicht...

Grüsse

Amélie



zoe  am 05.07.2011

Re: Sofortbildkamera mieten

liebe stella
ich hab mich auch umgeschaut, um etwas in die richtung zu mieten. bin dann aber wieder davon abgekommen, weil ich hier im forum über eine polaroid pogo gestolpert bin (also was drüber gelesen). war dann so begeistert davon, dass ich mir die gleich bestellt hab. bei interesse kann ich dir den link gleich angeben. war super schnell bei mir zu haus das kleine spielzeug. bilder sind auch toll, halt einfach nicht so grosses format, dafür gleich mit klebender rückseite.



stella2011  am 05.07.2011

Re: Sofortbildkamera mieten

hi zoe,

das klingt ja toll. wäre sehr lieb von dir wenn du mir den Link schicken könntest :)

liebe Grüsse Stella2011



zoe  am 06.07.2011

Re: Sofortbildkamera mieten

liebe stella2011
sehr gerne. ja das ding ist wirklich lässig. meine trauzeugin hat es am sonntag gleich mitgenommen ich hab dir eine nachricht mit allen angaben geschickt.
liebe grüss
zoe



Trexton  am 10.07.2011

Re: Sofortbildkamera mieten

Liebe Zoe
Kannst Du mir die Angaben (Name und wo bestellt) zur Sofortbildkamera auch weiterleiten? Wäre super. Wir heiraten im August und so was fehlt uns genau.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Tanja



zoe  am 12.07.2011

Re: Sofortbildkamera mieten

ich schreib dir eine nachricht mit allen angaben.
lg, zoe



Marie  am 21.07.2011

Re: Sofortbildkamera mieten

Liebe Zoe,

Könntest du mir die Angaben auch schicken?
Danke vielmal im Voraus, Marie



Chliini

nicht registriert

am 24.07.2011

Re: Sofortbildkamera mieten

hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier - wir werden im oktober heiraten :-) - und habe mich gerade über die pogo kamera informiert. hat diese jemand von euch bestellt oder eine gute alternative gefunden? ganz liebe grüsse und einen schönen sonntag, Chliini



Cherita  am 29.07.2011

Re: Sofortbildkamera mieten

Hey Chliini

Unsere Trauzeugen haben eine neue Polaroidkamera gekauft (in unserem Auftrag). http://www.polaroid.com/en/products/pola...-digital-camera
Sie haben mit Lieferkosten ca. 200.- bezahlt und haben sie während unseren Flitterwochen für CHF 195.- auf Ricardo verkauft vielleicht könntest du es auch so machen?

Die Kamera kam bei uns mega gut an. Die Bilder sind selbstklebend... Wir haben dann aber noch ca. CHF 30.- für die Kamerabilder bezahlt. Sie sind aber viel günstiger, als bei den alten Polaroidkameras.

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.