| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bild auf Leinwand ! Ideen für Übergabe ?
 1 2
26.05.09 23:01
trulla09 
Re: Bild auf Leinwand ! Ideen für Übergabe ?

@inessa: bezüglich Wetter: ich habe vor unserer Zivilhochzeit gesagt: es regnet sowieso, alles was besser ist, freut mich dann umso mehr. Dann habe ich es doch nicht lassen können und alle Wetterbericht angeschaut (www.wetter.com, SF und in allen Gratis-Tageszeitungen) wetter.com und SF haben Regen vorausgesagt und kalte Temperaturen, einzig die 20Min hat Sonne mit Wölkli und wenig Regen vorausgesagt. Es hat am Morgen geregnet (ich hatte Pickel am Kinn, es hat geregnet und ich konnte nicht gut schlafen... da dachte ich mir: so muss es wohl am Hochzeitstag sein....) aber als wir losfuhren war es schon trocken und als wir aus dem Standesamt gekommen sind hat die Sonne gelacht und erst als wir beim Nachtessen waren, hat es wieder geregnet. Perfekt! Es war nicht zu heiss und auch nicht zu kalt... Und es war wie das Leben, mal Sonne und mal Regen....
Ich habe bis jetzt immer die besten Prognosen aus der 20Min bekommen und da wir am Samstag, 30.5. auch an einer Hochzeit eingeladen sind, habe ich doch heute nachgeschaut:
Mach dir keine Sorgen: 22 Grad und leicht bewölkt aber viiiiiel Sonne... Das ist doch das perfekte Wetter! Ich hoffe, bei uns wird es am 20. Juni auch so toll...

Bin froh, dass ich dir helfen konnte.

Mein Mann ist übrigens viiiiiiel nervöser als ich im Moment! Richtig nervig... Aber dank den Wunderdragees von Zeller (war übrigens mein ledig-Name und dann arbeite ich auch noch in einer Apotheke) geht es ihm einigermassen gut...

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass euer Tag genau so wird, wie ihr es euch wünscht! Es ist ein unvergessliches Erlebnis (das war bei uns schon allein die Zivilhochzeit...)! Geniesst es und mach dir keine Sorgen: es kommt sowieso wie es kommen muss und kleine Patzer bleiben allen viel besser in Erinnerung

Grüessli und machs guet! trulla

27.05.09 08:05
Inessa

nicht registriert

Re: Bild auf Leinwand ! Ideen für Übergabe ?

hey trulla, hast du so schön geschrieben dass das wetter wie das leben war - stimmt ja eigentlich, mit meinem zukünftigen muss ich ja sicher, neben höhen, auch tiefen durchleben da ist das ja symbolisch..

uih das wetter hört sich gut an, hoffentlich erfüllt sich auch die vorhersage! ein unwetter mit hagel wie gestern wär nämlich nicht so super danke für deine ermutigenden worte!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

27.05.09 08:12
trulla09 
Re: Bild auf Leinwand ! Ideen für Übergabe ?

@inessa: Bitte, bitte... übrigens sind sich am Samstag alle einig! (sowohl wetter.com, SF und 20Min )

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Kundin mit der ich über die Hochzeit gesprochen habe, sie hat mir erzählt, dass es bei ihrer Hochzeit den ganzen (!!!) Tag nur geregnet hat. Sie haben dann auch Folie um das Kleid wickeln müssen, dass es nicht nass wurde... Dann sei eine uuuralte Frau zu ihr gekommen und hätte ihr gesagt: Seien Sie nicht traurig, wenn es der Braut auf den Schleier regnet, hält die Ehe für immer! Die Kundin sagte mir dann, sie sei ja nicht abergläubisch, aber trotzdem sei sie jetzt mit ihrem Mann bald 25 Jahre glücklich verheiratet.
Darum habe ich mir gesagt: auch wenn es regnen würde, dann hält wenigstens die Ehe

Grüessli

27.05.09 08:34
Inessa

nicht registriert

Re: Bild auf Leinwand ! Ideen für Übergabe ?

hach soooo schön muss ich mir merken!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

22.07.09 10:12
Luc 
Re: Bild auf Leinwand ! Ideen für Übergabe ?

Hallöchen,

Ein Bild schenken ist eine tolle Idee. Ich habe meiner Frau ein Ölgemälde geschenk. Das ist edel und unikat zugleich. Die Überraschung war perfekt. Bestellt habe ich bei www.fotobildluc.ch

liebe Grüsse

22.07.09 10:18
Inessa

nicht registriert

Re: Bild auf Leinwand ! Ideen für Übergabe ?

Werbung ist nicht erlaubt, luc.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

22.07.09 10:24
Schoseli 

Re: Bild auf Leinwand ! Ideen für Übergabe ?

genau Inessa, per zu fall heisst luc genau wie die Internetseite!!


heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

 1 2
hochzeitsfeier   unvergessliches   schnulzig-kitschig   Gratis-Tageszeitungen   Übergabe   Gedicht   leinwandfotodruck   Deutsch-Schweizer   Zivilhochzeit   Wahrscheinlichkeit   Bündnis   weiterreimen   Ansichten   auflockerung   hochzeitstreff   beruhigungsdragees   kirchlichen   zeiteinteilung   Überraschung   Leinwand
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!