Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke
Gastgeschenke
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 31 .. 48
PrinzessinN

nicht registriert

am 22.05.2011

Re: Gastgeschenke

DANKE

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 23.05.2011

Re: Gastgeschenke

hey PrinzessinN, echt schön deine gastgeschenke.. die farbkombination ist aber auch einfach unschlagbar. eure gäste werden sich bestimmt sehr freuen



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.05.2011

Re: Gastgeschenke

@bride81: Danke

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 29.05.2011

Re: Gastgeschenke

Ich war auch fleissig und unsere M&M's habe ich verpackt :-)
Nächste Woche darf ich Anstecker und die Namenschildchen abholen

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Tiffany-Girl  am 29.05.2011

Re: Gastgeschenke

Wow, Schnubel, Du bist ja schon fleissig - und das drei Monate im Voraus!!! Sehen aber gluschtig aus, Du solltest Sie gut verstecken !

Prinzessin: Coole Kärtchenfarbe !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Schnubel

nicht registriert

am 29.05.2011

Re: Gastgeschenke

Ja, ich weiss ...aber bin grad wieder mal in Laune dafür...ist ja nicht immer so *g*
Und ehrlich gesagt haben wir schon bemerkt, dass bei uns langsam die Zeit knapp wird.
Wir sind im Juli noch einmal eine Woche in Deutschland und mein Schatz hat bis Ende Juni /Anfang Juli mit Diplomarbeit und Abschlussprüfungen zu tun. Dann macht er noch eine Abschlussreise mit der Klasse (Kreuzfahrt ) und schwupps ist wohl Juli vorbei *g*...Unsere Tätschmeisterin ist für 3 Wochen in den Ferien und ich muss etwas "vorschaffen"
Aber wir werden auch schon wegen des Polterabends angesprochen
Wobei ich keine Lust auf so was habe...

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Tiffany-Girl  am 29.05.2011

Re: Gastgeschenke

Also ich glaube, Du musst Dir wegen dem Juli echt keine Gedanken machen, so, wie Du schon vorgearbeitet hast! Ist ja auch super, dass Du Dir dann auch ein paar Pausen gönnen kannst!

Wir wollen eigentlich auch noch eine Woche in die Ferien, aber ich denke, dass ich tendenziell etwas weniger bastle als die meisten hier, deshalb sollte das wohl trotzdem drinliegen ...

Ja, Polterabend - habe ich kategorisch abgelehnt, weil ich da auch keine Lust zu habe - mache lieber nach der Hochzeit mal ein Wellness-Weekend mit meiner Trauzeugin...

Du, wie ist das eigentlich, wieviele m&ms hast Du da Gramm-mässig pro Person? Und wie werden die verschickt (ich weiss, liefern nur innerhalb DE), irgendwie gekühlt oder so?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Schnubel

nicht registriert

am 29.05.2011

Re: Gastgeschenke

Genau...die Ruhe vor dem Sturm
Die brauche ich, sonst kriege ich Panik

Also, die M&M's kamen mit UPS und waren im normalen Karton in Plastiktüten mit Luftpolster eingepackt.
War auch nichts kaputt. Bei der Heimreise hatte ich etwas Bedenken, weil es doch jetzt sooooooo heiss ist, aber ging sehr gut. Habe den Karton auf dem Rücksitz festgegurtet und abgedeckt, so konnte keine Sonne drauf scheinen. Und im Auto hatten wir ja Klimaanlage.
Jetzt habe ich sie in die Säckchen verpackt und abgewogen, sonst hätte es nicht gereicht !
ca. 58 g pro Säckchen für 51 Gäste inkl. uns (will ja auch welche essen ), das waren 3kg.
Es gab ja 1,5kg Säcke im Angebot.
Ein paar einzelne blieben übrig und die habe ich dann aufgefuttert

Wenn du gerne welche willst, aber niemanden in Deutschland hast, kannst du gerne über mich das abwickeln bzw. über meine Freundin in Deutschland.
Im Juli könnte ich sie dann mitnehmen in die Schweiz oder meine Freundin bring sie mit, wenn sie zur Hochzeit kommt

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 29.05.2011



Tiffany-Girl  am 30.05.2011

Re: Gastgeschenke

Vielen Danke, Schnubel, das hilft mir sehr!

Danke auch fürs Angebot, aber Lieferung nach Deutschland ist bei mir kein Problem...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: Gastgeschenke

@Tiffany-Girl: Danke
Habt ihr eure Einladungskarten schon verschickt?




...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 31 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.