Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke
Gastgeschenke
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 36 .. 48
pinky13  am 07.08.2011

Re: Gastgeschenke

wir wollten etwas was die leute nicht aufstellen müssen und brauchen können...

darum haben wir für jeden gast ein victorynox-rüstmesser mit einem pinkfarbenen griff

unser motto ist pink

haben sie transparent eingepackt mit schwarzweiss- fotostreifen von uns und darauf steht natürlich in pink:

...damit die erinnerung euch auf schnitt und tritt begleitet...



Schnubel

nicht registriert

am 07.08.2011

Re: Gastgeschenke

Wie romantisch
Ich finde die Schiffchen-Anhänger auch eine schöne Idee

Joy:
Juhui, danke für eure netten Feedbacks, da fühl ich mich doch gleich ermutigt!

Nimbini, es sind ja auch tolle Farben! Haben uns aber nicht vom Winter, sondern von dem Foto inspirieren lassen, das auch mein Avatar-Bild ist. Mein Schatz hat mir an diesem Strand den Antrag gemacht.... *seufz*

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Stella83

nicht registriert

am 07.08.2011

Re: Gastgeschenke

@pinky: das ist ja mal ein spezielles Motto. Find ich toll

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Joy  am 07.08.2011

Re: Gastgeschenke

@ pinky: hey cool, finde ich eine originelle Idee und das kann man wirklich gebrauchen!

@ Schnubel: ja merci es war wirklich total süss

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



sabrini  am 15.08.2011

Re: Gastgeschenke

endlich habe auch ich die gastgeschenke fertig...die M&M's waren uns zu wenig bzw zu klein und jetzthaben wir noch ein selbergemachtes Kräutersalz gemacht.... wollte zuerst die M&M's mit dem Reagenzglas zusammenbinden damit's schönes ausschaut aber dann kann man das Namensschildli nicht mehr fixieren :(

habt ihr eine Idee was man bei den Kindern ins Reagenzgläschen füllen könnte? (ausser schoggi)


> zivil 11.08.2011 - kirchlich 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet


Zuletzt bearbeitet am 15.08.2011



Proeschu  am 15.08.2011

Re: Gastgeschenke

@Sabrini
Wow, sieht toll aus! Schöne Farben
Für die Kinder.... hmm.... wie wärs mit so den sauren Stängel? Die gibts glaube ich sogar in grün... ich meine nicht die langen "Zungen" sondern die kleinen runden welche noch mit so weissem "Zeugs" gefüllt sind....


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Droplet  am 15.08.2011

Re: Gastgeschenke

Sieht super!

Für die Kinder: es gibt doch so krausel Dinger, ou Maaaan ist das lange her. ist so Pulverartig, oder auch fast wie das Salz und wenn man es im Mund hat, ist es wie ein kleines Feuerwerk. Weisst du was ich meine?


ahhh, hab grad gegoogelt: man nennt es knisterndes Brausepulver. "wie einfach" auf das hätte ich auch kommen können...

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

Zuletzt bearbeitet am 15.08.2011



sabrini  am 15.08.2011

Re: Gastgeschenke

@Proeschu
danke :)..naja das grün ist nicht dasselbe aber macht ja nichts :) mhh sind die denn so "gummibär"-ähnlich einfach in Stängel-form? ich weiss nicht ob das so gut ist so gummizeugs in glas...aber evtl finde ich so schleckzüg wo ins gläschen passt im lollipop...muss mal schauen, danke für den Tipp


> zivil 11.08.2011 - kirchlich 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet



sabrini  am 15.08.2011

Re: Gastgeschenke

@Dropelt jaaaaaaa ich weiss was du meinst...:) das mwäre wirklich was so ne art Brause dass so "sprudelt" auf der Zunge....das wäre echt super! ....muss mal schauen wo's das gibt


> zivil 11.08.2011 - kirchlich 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet



Arwalds_Braut  am 15.08.2011

Re: Gastgeschenke

Ich würd auch irgendein Schleckzeug nehmen. So Stängeli wie Proeschu sagt, sehen sicher cool aus! Oder sonst kleine Bonbons, wie zB Jelly Beans oder Skittles (gibts die überhaupt noch?) Oder wenn du zu den M&Ms nicht süsses mehr dazu willst, vielleicht Nüsse? Falls die überhaupt in die Reagenzgläser passen...?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 36 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.