Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke
Gastgeschenke
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 48
cindarella

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Gastgeschenke

@ livi Da hast Du recht. Es wäre wirklich schöner mit Fotos vom Hochzeit. Erst dachten wir "nur" an eine Musikcd mit den Liedern vom Hochzeit. Aber in Kombination wäre das ja wirklich viiiil besser!
Da muss ich mir nochmals Gedanken machen was wir sonst noch organisieren könnten... Danke für den Tip!



happiness

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Gastgeschenke

Also, ich finde es eine super Idee, als "Dankeskarte". Wir haben dies bei der Hochzeit meiner Eltern vor zwei Jahren gemacht und es ist total gut angekommen!



fleur  am 01.01.2012

Re: Gastgeschenke

@sony: finde ich eine coole idee mit dem salz.. wir haben uns auch für salz entschieden, jedoch haben wir selber badesalz gemacht.
es hat ein auch ein zettelchen dran mit dem satz: für einen tag "danach" (z.b. morgen).
es sieht schlicht aus, gefällt mir jedoch sehr gut, da unsere ganze tischdeko ziemlich in weiss gehalten sein wird (passend zum schnee, der in den nächsten wochen hoffentlich noch fallen wird )


20. 1. 2012 --- unser Tag



jusi  am 19.01.2012

Re: Gastgeschenke

hallo zusammen

vielleicht hat das schon jemand gemacht... hab' nicht alles durchgelesen
was haltet ihr von salz und pfeffer-streuer, so à la "die würze fürs leben" oder so was... und dann evtl. noch m&m dazu fürs süsse...

die würden noch super in unser farbkonzept passen:




lg jusi

Zuletzt bearbeitet am 19.01.12 09:57



angiyves  am 19.01.2012

Re: Gastgeschenke

Ich finds suuuper! Die Farben sind genial!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



nimbini  am 19.01.2012

Re: Gastgeschenke

hey jusi

ich würd halt einfach schauen, dass ihr dann vielleicht für männer und frauen was anderes macht! weil ist ja auch doof, wenn die paare dann zweimal einen salz- und pfefferstreuer zu hause haben....

lg nimbini



jusi  am 19.01.2012

Re: Gastgeschenke

haha, nimbini, ich glaube ich schlafe noch ja klar...
hmm... vielleicht könnte ich es auch trennen, mann pfeffer und frau salz oder so... wir haben eben viele paare...



angiyves  am 19.01.2012

Re: Gastgeschenke

Oder eben noch die Mandeln dazu!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



jusi  am 19.01.2012

Re: Gastgeschenke

angiyves: mandeln machen wir keine, aber gg wil uuuunbedingt m&m, also die gibt es sicher noch für jeden dann je ein streuer... ginge glaube ich noch...



lolo  am 19.01.2012

Re: Gastgeschenke

Es gibt übrigens auch bedruckte Hochzeitsmandeln, allerdings ist der Preis dafür echt abartig:


http://www.chocoshop.de/hochzeit/chocopr...asic/index.html

http://www.chocoshop.de/hochzeit/chocopr...uell/index.html

Zuletzt bearbeitet am 19.01.12 11:33



 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.