Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Money-Box
Money-Box
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
Stella83

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: Money-Box

Schau doch mal in so einem Näh- oder Stoffladen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



tumi8  am 22.08.2011

Re: Money-Box

@stella, hier die Dimension verbildlicht



lg
tumi*



Stella83

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: Money-Box

Total süss Aber echt klein

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



bergeri  am 22.08.2011

Re: Money-Box

@tumi: Also ich denke auch dass dieser "Käfig" eher etwas klein ist....

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



tumi8  am 22.08.2011

Re: Money-Box

oh ja, Bergeri, genau das war er. Ich hab im Juni geheiratet. Das Foto hab ich gepostet, damit ich genau dieses Problem verbildlichen konnte. Die Masse sind 45cm Höhe und 30cm Breite.



Stella83

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: Money-Box

Von der Form her wär dieser vielleicht besser. Schade gibts keine Bilder auf der Seite mit Karten im Käfig.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Arwalds_Braut  am 22.08.2011

Re: Money-Box

Tumi, der Käfig ist ja niedlich! Was der also gar nicht als eigentlicher Karten-Auffänger gedacht? Was hast du jetzt damit gemacht? Aufgestellt oder so?


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



tumi8  am 22.08.2011

Re: Money-Box

ne, der Käfig war Deko, er steht jetzt bei uns im Wintergarten auf meinem kleinen, weissen, gusseisernen Schnörkelbeistelltischchen neben dem Lese- Schaukelstuhl wow, was für ein Satz.



bergeri  am 22.08.2011

Re: Money-Box

@Stella: Ich denke auch für Karten ist dieser besser geeignet.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Stella83

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: Money-Box

Sieht sicher schön aus tumi. Kanns mir gut vorstellen.

Mal sehen. Werde euch informieren, falls ich den bestelle.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.