Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Frage zu www.hochzeitswunschliste.ch
Frage zu www.hochzeitswunschliste.ch
 1
Mango  am 08.12.2008

Frage zu www.hochzeitswunschliste.ch

Hallo zusammen
Wir haben uns entschieden, unseren Wunschzettel vià "www.hochzeitswunschliste.ch"; zu publizieren.
Ich habe da aber ein Problem. Wie bringe ich die Bilder auf diese Homepage? Bei mir funktioniert das einfach nicht.... Hat mir da jemand eine Idee??
Vielen Dank.
Liebe Grüsse,
Mango



madmadi  am 08.12.2008

Re: Frage zu www.hochzeitswunschliste.ch

Hast du Firefox? Dann geht's nicht - funktioniert nur mit dem Explorer von Microsoft...

Kleiner Tipp: verwende nicht die "kann mehr als einmal verschenkt werden" Funktion, wenn du ein grosses Geschenk in kleinere Beträge aufteilen möchtest, mach' in diesem Fall lieber zwei, drei oder so mal das gleiche Bild mit den Einzelbeträgen rein. Wir haben für einzelne Geschenke das Geld doppelt erhalten (was ja nicht so tragisch ist, aber wenn's dann die Sache doppelt gibt, ist's blöder).

Noch ein Tipp: informiert eure Gäste auf der Willkommensseite, dass das Antwortmail, nach Auswahl des Geschenks möglicherweise im Spamfilter hängen bleibt und sie sich melden sollen, falls sie's nicht erhalten.

Das sind so ein paar Punkte, mit denen wir nicht so zufrieden waren... wäre also noch ausbaufähig, die Seite...

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!



Mango  am 16.12.2008

Re: Frage zu www.hochzeitswunschliste.ch

Hallo Madmadi

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Irgendwie klappt das mit den Fotos bei mir nicht - oder ich bin zu blöd.
Wenn ich zum Beispiel im Internet ein Bild sehe, das ich gerne im Wunschzettel hätte, speichere ich dieses doch ab und gehen dann vià Durchsuchen-Button zu den gespeicherten Bilder, oder?

Grüessli, Mango



madmadi  am 17.12.2008

Re: Frage zu www.hochzeitswunschliste.ch

Ja, so müsste es eigentlich klappen - aber eben nur, wenn du mit dem Windows-Internetexplorer arbeitest. Gehst du per Firefox auf's Internet funktioniert's nicht.

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.