Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke 2015 - Ideen - Erfahrungen
Gastgeschenke 2015 - Ideen - Erfahrungen
 1 2
ecosi  am 03.06.2016

Re: Gastgeschenke 2015 - Ideen - Erfahrungen

Bei uns sind Tischkarten und Gastgeschenke in einem: wir haben als Mittel-Tischdeko keine Pflanzen, darum sind die Tischkarten etwas aufwändiger und grösser und für die Gäste als Geschenk gedacht. Wir haben an jedem Platz ein Glas mit Perlen und Dekosand und darin eine Tillandsie (Airplant), ans Glas angelehnt ist dann ein laminiertes Kärtchen mit jedem Namen drauf, Hintergrund ist ein Sonnenuntergang am Strand, auf der Rückseite stehen dann noch unsere Namen, Hochzeitsdatum und Ort der Hochzeit.

Bin gespannt wie dies dann am Tag ankommt.... Am 22.7.16 weiss ich dann mehr.

Liebe Grüsse an alle



aha  am 04.08.2016

Re: Gastgeschenke 2015 - Ideen - Erfahrungen

Kam es gut an? Hast Du ein Foto?



Esposa17  am 22.09.2016

Re: Gastgeschenke 2015 - Ideen - Erfahrungen

Wir werden im Sommer Heiraten und deswegen, habe ich an Personalisierte (mit Namen von uns und Hochzeitsdatum) Handfächer gedacht, für die Frauen und für die Herren kleine Personalisierte (Name und HZ Datum) Schnaps Fläschchen. Ist nicht Teuer und man kann Sie Online bestellen.

Wer Heiratet noch im Sommer? Was habt Ihr für Ideen?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.