Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke
Gastgeschenke
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 37 .. 48
Proeschu  am 15.08.2011

Re: Gastgeschenke

@Sabrini
Log settigi meini....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



sabrini  am 15.08.2011

Re: Gastgeschenke

jo ha scho eigentlich zerst öbis welle mache wo nit süess isch aber isch fascht unmöglich in dem gläsli...aber die Haribostängel sin super oder ebbe so die Sprudel-Brause-pülverli wer au cool....i bricht euch denn was mr gfunde hän =)


> zivil 11.08.2011 - kirchlich 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet



mimeli

nicht registriert

am 15.08.2011

Re: Gastgeschenke

@ sabrini

Das Pülverli wo du meinsch, chönt das Ahoi-Brause si?

Lg mimeli

01.04.2011 und 10.09.2011



bride81

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Gastgeschenke

och.. es reicht jetzt.. und ausserdem herrscht hier werbevorbot!!



Arwalds_Braut  am 01.09.2011

Re: Gastgeschenke

Hm... Du bist immer noch da, dayday? Dabei hab ich dich doch schon gemeldet

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Gastgeschenke

gut gemacht arwalds_braut, dann hoffen wir mal dass diese "user" möglichst schnell gelöscht werden...



bergeri  am 01.09.2011

Re: Gastgeschenke

Hallo Mädels

Finde eure Ideen auch alle sehr toll.

Ich habe die M&M's auch angeschaut und wollte diese auch, aber da bemerkte ich, dass diese nicht in die Schweiz lieferbar sind, schade...leider kenne ich niemanden in Deutschland oder Österreich....

Nun habe ich zwei andere Ideen:

1. Wedding-Bubbles + Merci eingepackt bis zur Hälfte in ein weisses Papier, vorne drauf schreiben: Merci, dass ihr mit uns diesen schönen Tag feiert und mit zwei roten herzen das Papier verziert....

2. Tafel Schokolade kaufen und das Papier wegnehmen, Silber Papier dran lassen, dann im Word eine Verpackung gestalten, z.B. gleicher Text wie oben + ein Bild von uns oder von dem Gast drauf und den Namen und dies auch gleich as Tischkärtli benutzen.

Könnt ihrs euch vorstellen?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Franziska

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Gastgeschenke

@bergeri, wir hatten so Organza-Säckli mit dem Datum und unseren Namen drauf und haben diese mit Bonbons gefüllt....auch aus DE, aber problemlos in die Schweiz gesendet. Sie haben auch andere Sachen:

http://www.hochzeit-bonbons.de/

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Marie  am 01.09.2011

Re: Gastgeschenke

Das mit der Schoggi Tafel war auch bei uns in der engeren Wahl. Genau so wie dus beschrieben hast. Vorallem wäre das toll gewesen, weil wir viel Verwandtschaft aus Frankreich haben und sie sich immer für unsere Schweizerschoggi freuen, wenn wir sie besuchen kommen ( Wir bringen immer tonnenweise Schoggi mit, bei unseren Besuchen)

PS: Vielleicht wären kleine Schoggitäfeli etwas schöner als die normalen 100Grämmer. Im Aldi gibts so ganz kleine Schoggitäfeli im 5er Pack. Da misst eine Tafel gerade mal 10x5cm und die Schoggi ist definitiv lecker.

@Sabrini, überlege dir gut, ob das mit dem Pulver einegute Ide ist. Ich rate es dir definitiv nicht an, wenn die Kinder unter 5 Jahre sind. ( Das git ä mega Morerei...)

Liebs Grüessli, Marie

Wir heiraten am 18.8.2012

Zuletzt bearbeitet am 01.09.2011



fleur  am 03.09.2011

Re: Gastgeschenke

@sabrini: schöööön, eure gläsli! wo hast du die her?


20. 1. 2012 --- unser Tag



 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 37 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.