Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke
Gastgeschenke
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 39 .. 48
bergeri  am 20.09.2011

Re: Gastgeschenke

Wisst ihr was ich auch noch cool fändte?

Als Namensanstecker irgendwie Schatzkistchen (also natürlich simuliert aus Papier). Wir haben als Moneybox die Form einer Schatzkiste und als Gastgeschenke auch, da wäre es doch cool, auch diese Form als Namensanstecker, was aber wahrscheinlich ziemlich schwer sein dürfte.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Marie  am 20.09.2011

Re: Gastgeschenke

Hoi Bergeri,

Na jetzt wo ich weiss, dass ihr weiss rot gelb als Farben habt, find ich die Sonnenblumen doch passend als Anstecker.
Die zweite Variante sieht auch sehr süss aus. Gefällt mir fast besser als die Sonnenblume. und würde auch prima zu den Gastgeschenken mit den Roten Schöggeli passen.

Wir heiraten am 18.8.2012



livipivi

nicht registriert

am 21.09.2011

Re: Gastgeschenke

@bergeri: Also rein vom edlen Aussehen her finde ich die zweiten Namenstäfeli auch schöner. Es MUSS ja nicht unbedingt in der Tischdeko und im Namenstäfeli das Gelb sein, das könntest du ja auch als Blumenfarbtupfer belassen und dich sonst auf Weiss-Rot beschränken. Wirkt einfach ein wenig edler.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



bergeri  am 21.09.2011

Re: Gastgeschenke

Hallo Livipivi

Ja, dass hab ich mir jetzt auch überlegt. Wir werden die Farben auf rot/weiss belassen und auch die Tischdeko so machen. Die Tischdeko wird wahrscheinlich ca. so aussehen, dass wir "Schälali" auf den Tisch stellen und diese mit weissen Steinchen füllen und in jedes "Schälali" dann eine rote Rose rein legen.

Im Brautsrauss werde ich dann einfach das Gelb mit den Sonnenblumen ergänzt zu den roten Rosen haben.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



livipivi

nicht registriert

am 21.09.2011

Re: Gastgeschenke

Find ich sinnig und eine gute Idee Bergeri Der Brautstrauss darf ja auch ein bisschen spezieller sein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



happy83  am 01.10.2011

Re: Gastgeschenke

Sälü Bergeri


vo wo häsch du die sehr schöne Schatzkiste?
Ich bin drum scho es ziitli uf de Suechi, vorallem wo de Priis au no stimmt
liebs grüässli

happy



bergeri  am 01.10.2011

Re: Gastgeschenke

Hallo happy

Hab dir eine PN gesendet.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



happiness

nicht registriert

am 06.10.2011

Re: Gastgeschenke

Franziska:
@happiness, ich glaube Inessa hatte sie von da:
http://www.bonbonfattoria.ch/Hochzeit/indexde.htm

Habe auch soche machen wollwn, aber man muss enorm viele Kg kaufen und das war mir zu viel und zu teuer. Und sie hatten glaub auch Probleme, das sie aneinander klebten wenns warm war.

ich habe dann folgende machen lassen, konnte man auch in kleinmengen haben und nichts hat geklebt, und das bei über 30 Grad im Schatten;

http://www.hochzeit-bonbons.de/bonbons-f...ummis-a-co.html

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....


Hallo Franziska

Sorry, habe deine Nachricht erst jetzt gerade gesehen. Vielen Dank für die Infos!
Schaus mir gleich mal an.

Liebe Gruess



bergeri  am 13.10.2011

Re: Gastgeschenke

Liebe Mädels

Falls es jemanden interessiert, auf der Homepage, welche Nikki in diesem Thread auf Seite 11 erwähnt hat kann man auch Schokodragees selber bedrucken wie die M&M's, jedoch sind sie etwas grösser 3cm auf 2 cm (man kan dafür mehr beschriften) und es hat halt nicht so viele Farben. Bestehen tun sie wahrscheinlich aus dem selben, diese sind auch aus Schokolade mit einem Zuckerüberzug.

Dies für euch zur Info.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Sonny  am 23.10.2011

Urchige Gastgeschenke mit M&Ms

Hier noch unsere Gastgeschenke passend zum urchigen Gesamtkonzept. Wir haben die Gläsli während dem Dessert als Bettmümpfeli im Hotelzimmer platzieren lassen.

Unsere Gäste waren begeistert und haben sich riesig gefreut.

Zuletzt bearbeitet am 23.10.11 17:02



 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 39 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.