Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke
Gastgeschenke
 1 2 3 4 5 .. 27 .. 48
filu  am 15.06.2009

Re: Gastgeschenke

@frettina:
danke! ich wierde mir das mal go aluege im obi.

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



livipivi

nicht registriert

am 20.03.2011

Re: Gastgeschenke

Ich greife dieses Thema wiedermal auf- wir haben zwar inzwischen unsere Gastgeschenke, aber haben mega lange überlegt..., ich habe in einem Forum gelesen das jemand M&M's bedrucken liess, das habe ich so klasse gefunden das wir das gleich machen wollten. Da diese nicht in die Schweiz liefern, hatte ich Glück mit einem lieben Deutschen zusammenzuarbeiten, der hat mir erlaubt die M&Ms zu seiner Mutter zu liefern und dann hat er sie mir beim nächsten Besuch mitgebracht
Dazu haben wir noch so spezielle Weddingbubbles gemacht. Der Klu kommt, die Namenskarten sind auf Schieferkärtchen graviert und kann jeder nach Hause nehmen. Sieht toll aus.

www.sokart.ch
www.mymms.de
http://www.yourperfectday.ch/wedding-bub...eifenblasen.htm

Jetzt haben wir halt drei kleine Presente, die sind jedoch süss und ich freue mich riesig!
_____________________________________________________________________________________
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



chloro  am 20.03.2011

Re: Gastgeschenke

Livipivi
Ich bin gespannt auf Fotos deiner MMs. Wir haben ja auch welche als Gastgeschenke und gleichzeitig als Tischkärtchen und es kam suuuper an!



sarah85  am 20.03.2011

Re: Gastgeschenke

Wir verbinden auch die Gastgeschenke mit den Tischkarten. Wir wollten auch etwas, das an uns erinnert. Deshalb haben wir in der Ikea weisse Kaffeetassen gekauft, im Bastelladen kaufte ich so etwas wie Window Color für Porzellan, das anschliessend im Backofen eingebrannt wird. So haben wir Just Married mit unseren Namen geschrieben, ein rotes Herz sowie unser Strichmänchne Bild von der Einladung. In die Tassen kommt Schokolade, und dann habe ich Wäscheklammern aus Holz gekauft die ich an die Tasse klammere und auf diese Klammer habe ich ein silber Karton Herz geklebt und den Namen vom Gast drauf geschrieben.



chloro  am 20.03.2011

Re: Gastgeschenke

Toll!
"Bildersehenwill"



sarah85  am 21.03.2011

Re: Gastgeschenke

So das sind die Bilder von den Tassen, die Wäscheklammern mit Herzen dran, sind bei meiner Mam, da wir in 3 Wochen noch zügeln. Man sieht halt einfach das dies selber gemacht wurde.



Franziska

nicht registriert

am 21.03.2011

Re: Gastgeschenke

@sarah, super lässig....ich freu mich immer mehr, wenn sich jemand die Mühe macht und etwas selber bastelt herstellt usw. Denn mit Geld kann mann alles kaufen....ich finds liebevoller selbstgemacht....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag......



trobadora  am 21.03.2011

Re: Gastgeschenke

Ich finde es auch toll!

Und selbstgemacht ist ja immer was besonderes...



sarah85  am 21.03.2011

Re: Gastgeschenke

Danke für euer Feedback!
Ja es war eine heiden arbeit, die 50 Tassen zu schreiben. aber nun habe ich mega fröide!



livipivi

nicht registriert

am 21.03.2011

Re: Gastgeschenke

@Chloro

War das evtl. sogar von dir der Tipp den ich mir abgeschaut habe?

Also falls ja, (kleine Schatztruhen dazu) Danke für den tollen Tipp.
Wir haben Sie weiss und Grün gemacht und darauf steht:
Michi
Livia

& Weddingday 7.5.11

Finde sie total süss.

@sarah, die Tassen sind mega toll- da ich einfach nicht weiss wann, habe ich mich gegen selber machen entschieden- wenn ich deine tollen Tassen sehe, bin ich nicht mehr sicher ob das eine gute Idee war- sie sehen super aus!!!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



 1 2 3 4 5 .. 27 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.