Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke
Gastgeschenke
 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 48
cosa87  am 19.06.2012

Re: Gastgeschenke

@Silca

Ich ha mini böxli no mit mandle ufgfüllt.
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...e-18_307_2.html

do hani no e bild dinne..

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



zibesa

nicht registriert

am 19.06.2012

Re: Gastgeschenke

saerli... woher hesch du die glesli???



saerli  am 19.06.2012

Re: Gastgeschenke

@ Zibesa

die hani vom Fly. Sie händs im März scho mol gha, alles grad usverkauft. Ond ich Huehn ha dänkt: "hmmm ich warte nochli". Zäck sind alli weg gsi. Aber sie händs nomol bstellt und dasmal hanis reserviert gha. Cha sust daheim mol dSerienummere checke wenns di wunder nimmt.

I ha gseh, dass es seeehr ähnlichi, fast no di schönere Gläsli im Möbel Pfister get (in Suhr hanis gseh, jedes Glas für 1.-) Sie gsehnd eigentlich genau glich us, send aber bitz grösser im Durchmesser.

°°°22. September 2012°°°



Silca  am 22.06.2012

Re: Gastgeschenke

@Cosa: Super, vielen Dank!!! Hat das optisch nicht gestört wegen den unterschiedlichen Grössen?

Grüessli


****** 11. August 2012 *****



cosa87  am 22.06.2012

Re: Gastgeschenke

Nei überhaupt nid.. ich glaub mi macht sich zviel gedanke im vorfeld..

also mir isches ufjedefall so gange..

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



bergeri  am 19.07.2012

Re: Gastgeschenke

Hallo Zusammen

Unser Tag ist noch weit weg, trotzdem plagt mich das Thema Gastgeschenke schon etwas...

Wir haben diese Kartonagen:



Und wissen nicht was wir reinlegen können, zuerst wollten wir Schokolädchen, auspacken bis auf die Silberfolie und dann mit einem selbstentworfenen "Cover" einkleiden. Aber ich hab das versucht und es geht überhaupt nicht gut, es sieht nicht schön aus, die kleinen Schokolädchen haben meist gar keine Silberfolie dran etc. etc.

Nun wissen wir nicht was wir reinlegen können...habt ihr Ideen? Es wäre schön wenn es entweder etwas ist zum naschen oder etwas das man im Alltag gebrauchen kann, nicht etwas dass danach einfach nur rumsteht...und es wäre schön wenn man es personalisieren könnte.

Danke für eure Hilfe



angiyves  am 19.07.2012

Re: Gastgeschenke

personalisierte M&Ms ? Oder Pfefferminzen-Herzen? Oder Herz-Täfeli?



bergeri  am 19.07.2012

Re: Gastgeschenke

personalisierte M&M's hani minem GG uf Wianachta macha loh, dia sin alli so verschwumma gsi dass miar dertig nümma wenn, aber wer weiss wenn miar denn nüd finden, gits viellicht glich dertig...

was sin denn Pfefferminz-Herzen und wo findi dia?



toluwu

nicht registriert

am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

bergeri:
personalisierte M&M's hani minem GG uf Wianachta macha loh, dia sin alli so verschwumma gsi dass miar dertig nümma wenn, aber wer weiss wenn miar denn nüd finden, gits viellicht glich dertig...

was sin denn Pfefferminz-Herzen und wo findi dia?

Ich habe letztes Jahr für meinen GG und 2 gute Freundinnen auch diese M&Ms bestellt und alle 3 Packungen sind super schön geworden. Vielleicht war's bei Dir auch "nur" ein Produktionsfehler? Ich würde die M&MS jederzeit wieder bestellen!



bergeri  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

@toluwu: Ja, das kann auch sein. Ich habe meine von Italien. Danach habe ich noch in DE bestellt und ich fand beide nicht umbedingt schön. Aber ich habe dann für meine Lehrtochter zu Weihnachten auch noch bestellt und die waren gut...hmm mal schauen was GG meint.



 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.