Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke
Gastgeschenke
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 28 .. 48
livipivi

nicht registriert

am 24.03.2011

Re: Gastgeschenke

Ja mach mal Kate82 ich liebe Bilder

@ PrinzessinN: Ja das mit denn Bubbles hätte ich wahrscheinlich auch gelassen, wenn ich damal keinen Schnellschuss gemacht hätte. Ich werde noch so silberne Bändchen rumbinden und dann einfach mit auf den Teller legen. Sehen ja ganz hübsch aus

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



PrinzessinN

nicht registriert

am 24.03.2011

Re: Gastgeschenke

Ouuu ja, ich liebe Bilder auch sehr!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Kate82  am 24.03.2011

Re: Gastgeschenke

...dann weiss ich was ich am Wochenende zu tun habe



Kate82  am 26.03.2011

Re: Gastgeschenke

unsere Gastgeschenke / Tischkärtchen. Ist aber erst mal ein Prototyp, das heisst diese Tüte habe ich selbst nachgeschnitten, da wir von den richtigen etwas knapp haben und es micht reute, die richtigen für Versuchszwecke zu verwenden (es hat tatsächlich etwas gelitten). Und sie müssen ja dann erst noch gefüllt werden, bevor wie diese zubinden können

Und damit ihr das Gesamtkonzept seht, noch die Einladungskarte und die Anstecker/ Namensschildchen



Proeschu  am 27.03.2011

Re: Gastgeschenke

@sarah85

wow, mega schön die Tassen! Da hast du dich aber verewigt!

Ich möchte auch etwas selber machen, bin mir noch nicht ganz sicher was, aber das mit den Steinen finde ich auch super schön!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Proeschu  am 27.03.2011

Re: Gastgeschenke

@Kate82

deine "Basteleien" sind auch sehr schön! Wir haben lustigerweise auch die Farben grün / weiss für unsere Hochzeit gewählt!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 27.03.2011

Re: Gastgeschenke

Mega schön Kate82! Wir sind auch grün-weiss!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



Kate82  am 28.03.2011

Re: Gastgeschenke

@sarah85: deine Tassen sind wirklich super



evilimi

nicht registriert

am 31.03.2011

Re: Gastgeschenke

@Kate82: Sieht toll aus!
Woher hast Du die "Taschen" oder bastelst Du sie selbst?

Liebe Grüsse, Evelyn



Palchen  am 31.03.2011

Re: Gastgeschenke

@sarah
Die Tassen finde ich mega
Wir haben Essig und Öl in selbstangeschriebene Fläschen abgefüllt und auch gleichzeitig als Tischkarte verwendet. Die Kinder bekommen natürlich Schoggi.

@livipivi
Wir haben deshalb die Bubbles für den Eröffnungstanz vorgesehen

@prinzessin
Wir hatten unsere von Weddix die liefern auch in die Schweiz.

@kate
die Taschen gefallen mir auch super!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 28 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.