Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke Budget
Gastgeschenke Budget
 1
FioK  am 13.12.2017

Gastgeschenke Budget

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, was ihr an Budget einplant für Gastgeschenke? Gibt es "übliche" Richtwerte? Ich bin gerade total überfragt.



juliaschaefer  am 11.10.2019

Re: Gastgeschenke Budget

Für die Gastgeschenke plane ich kein großes Budget ein. Im Endeffekt soll das ja auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Schau doch mal in diesem Hochzeitsshop vorbei. Da habe ich mir einige Ideen geholt, was man den Gästen schenken könnte.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.