Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke für Kinder
Gastgeschenke für Kinder
 1
MsJenaya  am 12.06.2013

Gastgeschenke für Kinder

Ich werde an meiner Hochzeit ja für die Erwachsenen Rosenwasser machen. Nun habe ich mir überlegt, was ich den beiden Kindern als Gastgeschenk geben könnte. Ich will sie nicht ausschliessen und mit dem Rosenwasser können sie wahrscheinlich nichts anfangen.

Die beiden Mädchen sind 6 Jahre alt.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Plant ihr auch sowas?



FringillaVigo  am 12.06.2013

Re: Gastgeschenke für Kinder

Vielleicht Sirup? Das würde ja iiiirgendwie zum Rosenwasser passen, weil du könntest zB die gleichen Fläschchen nehmen, mein ich. Oder eher etwas, das sie "sofort" brauchen können? Vielleicht eine Box Farbstifte und ein Block, dann wären sie auch gerade ein wenig unterhalten. Oder Haarspangen/reifen. Oooder was süsses, so Gummizeugs. Vielleicht findest du ja Rosenförmiges Schleckzeugs (bist du aus Bern? Da gäbs drum zwei so Süssigkeiten shops), dann würds auch wieder zum Rosenwasser passen (sorry, weiss ja nicht wie wichtig dir das ist) Oder eben Schöggeli oder so.



dandi78  am 12.06.2013

Re: Gastgeschenke für Kinder

Wie wäre es z.B. mit Seifenblasen. Es gibt so Wedding Bubbles, die kann man z.B. bei Amazon bestellen. Daran hätten die Kinder sicher auch Freude.



MsJenaya  am 12.06.2013

Re: Gastgeschenke für Kinder

Coole Ideen. Vielen Dank. Ja, ich bin aus Bern. Meinst du Lollipop? Den kenne ich. Super Tipp! Muss ich mir ansehen...



apple-pie  am 16.06.2013

Re: Gastgeschenke für Kinder

Bei uns kommen ca 10 Kinder an die Hochzeit im alter von 0 bis 8 Jahre.
Die Kinder bekommen von unedler ein Mal-set.
Dazu haben wir einen extra Kindergeschrei an dem die Kinder essen werden. Jedes Kind bekommt sein eigenes Geschirr-set nach seinen Lieblingsmotiven, welches es dann mit nach Hause nehmen darf!
A Ende bekommt jedes Kind noch eine kleine anschütte für zu Hause!



zibesa

nicht registriert

am 25.06.2013

Re: Gastgeschenke für Kinder

ich werf hier meine frage auch noch rein... und zwar haben wir an der feier noch 2 babies... also unser baby und nochmal 2 ein mädchen (8 monate) und ein junge (fast 1 Jahr) was soll ich denen schenken?

ich hab für meinen kleinen hösli genäht... wär so was gut oder eher nicht? die erwachsenen, dürfen die kaffetasse mitnach hause nehmen und eine seedbomb...

mhhh ich bin hin und her gerissen....



elea  am 25.06.2013

Re: Gastgeschenke für Kinder

i glaube d eltere hette secher u freud wen di chline au öpis bechieme. aber esch halt secher uh vell ufwand die hose znähie oder ned? ond wend dene 2 eifach es tshirtli chaufsch ond det öpis selber met farb drufschschribsch (bispel: "ich war dabei: hochzeit von x & y")
de wers au öpis persönlichs aber bruchtisch ne so vell zit wie zum nähie



flower

nicht registriert

am 05.07.2013

Re: Gastgeschenke für Kinder

Rätselhefte, Buntstifte, Frisbee-Scheiben, bunte Becher.



Proeschu  am 26.07.2013

Re: Gastgeschenke für Kinder

Bei uns haben die "Kinder" (schon halbe Teenager ) selbstgemachten Zitronen-/Limettensirup bekommen, und zwar im selben Fläschen, wie die Erwachsenen das selbstgemachte Öl erhalten haben - es kam sehr gut an!
Je nach dem, ob ihr eine Farbe an eurem Hochzeit habt, kannst du den Sirup "anpassen" (wir hatten eher grün/gelb, daher dieser Sirup, wenn du eher rot hast würde ich einen Erdbeersirup machen usw.)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.