| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?
 1
13.04.12 11:47
LadyWolverine 

Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Hallo zusammen

mir kam gestern spontan eine Idee für ein Gastgeschenk:
Wir stellen eine CD zusammen mit den charakteristischen Musiktiteln vom Hochzeitstag (z. B. Einzug der Braut in die Kirche, Ringetausch, Auszug aus der Kirche, Lieder bei besonderen Momenten..), entwerfen schöne Cover und dann bekommt jeder geladene Gast/Paar eine solche CD als Erinnerung an die Hochzeit.

Was haltet ihr von der Idee? Hab gedacht da kann man als Gast wenigstens auch später noch was mit anfangen ^^

Liebs Grüessli
Anette

verliebt 25.05.2010 verlobt 08.04.2012 verheiratet ooO?Ooo

13.04.12 12:48
stephansbride 

Re: Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Ich find das eine gute Idee. Wäre ich jetzt selber nicht drauf gekommen aber ist etwas sehr persönliches und was das bestimmt immer mit dieser HZ verbunden wird.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

13.04.12 13:08
cutebride 

Re: Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Ich finde es eine coole Idee! Meine cousine hat vor ein paar Jahren geheiratet und die CD sogar mit der Einladung verschickt. Da konnte sich jeder Gast schon musikalisch auf die Hochzeit einstimmen

.:wedding date:. 29. September 2012

14.04.12 18:11
Marie 
Re: Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Superidee! Ich mag Geschenke, die nicht nur Staubfänger sind. Bin sicher, dass jeder Gast begeistert sein wird!

Weisst du, was mir da noch in den Sinn kommt? Du könntest die CD Hülleneinlage in der Dankeskarten beilegen. So kannst du statt nur ein Gruppenbild beizulegen, das Gruppenbild direkt als CD Cover schicken. In einem Zeichnungsprogramm kannst du ja Problemlos so ein Foto mit einem Titel versehen.


Grüsschen, Marie

Wir heiraten am 18.8.2012

14.04.12 18:43
arwen_1984 

Re: Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Das habe ih mir auch schon überlegt, ich habe Zugang zu einem Drucker, wo man auch die CD selbst bedrucken kann, da könnte man sicher was tolles machen.

 1
wenigstens   Ringetausch   Erinnerung   Hochzeitstag   Zeichnungsprogramm   Gastgeschenk   Gastgeschenke   Staubfänger   Hülleneinlage   Gruppenbild   verheiratet   verschickt   einstimmen   charakteristischen   Musiktiteln   persönliches   besonderen   Dankeskarten   musikalisch   begeistert