Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?
Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?
 1
LadyWolverine  am 13.04.2012

Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Hallo zusammen

mir kam gestern spontan eine Idee für ein Gastgeschenk:
Wir stellen eine CD zusammen mit den charakteristischen Musiktiteln vom Hochzeitstag (z. B. Einzug der Braut in die Kirche, Ringetausch, Auszug aus der Kirche, Lieder bei besonderen Momenten..), entwerfen schöne Cover und dann bekommt jeder geladene Gast/Paar eine solche CD als Erinnerung an die Hochzeit.

Was haltet ihr von der Idee? Hab gedacht da kann man als Gast wenigstens auch später noch was mit anfangen ^^

Liebs Grüessli
Anette

verliebt 25.05.2010 verlobt 08.04.2012 verheiratet ooO?Ooo



stephansbride  am 13.04.2012

Re: Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Ich find das eine gute Idee. Wäre ich jetzt selber nicht drauf gekommen aber ist etwas sehr persönliches und was das bestimmt immer mit dieser HZ verbunden wird.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



cutebride  am 13.04.2012

Re: Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Ich finde es eine coole Idee! Meine cousine hat vor ein paar Jahren geheiratet und die CD sogar mit der Einladung verschickt. Da konnte sich jeder Gast schon musikalisch auf die Hochzeit einstimmen

.:wedding date:. 29. September 2012



Marie  am 14.04.2012

Re: Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Superidee! Ich mag Geschenke, die nicht nur Staubfänger sind. Bin sicher, dass jeder Gast begeistert sein wird!

Weisst du, was mir da noch in den Sinn kommt? Du könntest die CD Hülleneinlage in der Dankeskarten beilegen. So kannst du statt nur ein Gruppenbild beizulegen, das Gruppenbild direkt als CD Cover schicken. In einem Zeichnungsprogramm kannst du ja Problemlos so ein Foto mit einem Titel versehen.


Grüsschen, Marie

Wir heiraten am 18.8.2012



arwen_1984  am 14.04.2012

Re: Gastgeschenke - was haltet ihr von dieser Idee?

Das habe ih mir auch schon überlegt, ich habe Zugang zu einem Drucker, wo man auch die CD selbst bedrucken kann, da könnte man sicher was tolles machen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.