| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk-Auto
 1
13.05.13 11:42
prinzaessin 
Geschenk-Auto

Liebe Bräute,

Vor ein paar Wochen war ich an einer Hochzeit, an der es statt einem Geschenkstisch ein Geschenks-Auto gab. Das Auto hatte ein grosses Päckli auf dem Dach und war somit nicht zu übersehen. Die Gäste haben ihre Geschenke gleich ins Auto gelegt, was den Aufwand für die Person, die die Geschenke in die Wohnung der Brautpaares bringt, stark reduziert. Ich fand es eine tolle Idee und wollte euch das drum weitergeben.

LG, prinzaessin

13.05.13 12:00
elea 

Re: Geschenk-Auto

ou das esch wörkli e gueti idee! so muss sech au niemert drom kömmere wid päckli versorget werde!! merci före tipp! ;)

22.05.13 08:33
Monami 

Re: Geschenk-Auto

Sehr praktisch, danke für den Tipp. Darüber kann ja mal anchgedacht werden!

23.05.13 10:48
Nemo 

Re: Geschenk-Auto

mercie für de tip! cooli sach! gaht bi eus leider nöd, aber chan für vieli sicher en coole gag si!

07.06.13 21:27
Laurii 
Re: Geschenk-Auto

Tolle Idee, ehrlich! :)

Da hat sich einer Gedanken gemacht! :)

20.03.14 16:19
sannif 
Re: Geschenk-Auto

klingt wirklich vernünftig!

07.11.14 22:28
BrautAlina 

Re: Geschenk-Auto

Überlege es bei uns auf der Hochzeit nächstes Jahr auch so zu machen. Danke für den Tipp

 1
übersehen   praktisch   anchgedacht   nächstes   Wohnung   Geschenks-Auto   gemacht   wirklich   prinzaessin   vernünftig   Überlege   Hochzeit   reduziert   Geschenkstisch   Geschenk-Auto   versorget   Brautpaares   Geschenke   weitergeben   Gedanken