Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenk-Auto
Geschenk-Auto
 1
prinzaessin  am 13.05.2013

Geschenk-Auto

Liebe Bräute,

Vor ein paar Wochen war ich an einer Hochzeit, an der es statt einem Geschenkstisch ein Geschenks-Auto gab. Das Auto hatte ein grosses Päckli auf dem Dach und war somit nicht zu übersehen. Die Gäste haben ihre Geschenke gleich ins Auto gelegt, was den Aufwand für die Person, die die Geschenke in die Wohnung der Brautpaares bringt, stark reduziert. Ich fand es eine tolle Idee und wollte euch das drum weitergeben.

LG, prinzaessin



elea  am 13.05.2013

Re: Geschenk-Auto

ou das esch wörkli e gueti idee! so muss sech au niemert drom kömmere wid päckli versorget werde!! merci före tipp! ;)



Monami  am 22.05.2013

Re: Geschenk-Auto

Sehr praktisch, danke für den Tipp. Darüber kann ja mal anchgedacht werden!



Nemo  am 23.05.2013

Re: Geschenk-Auto

mercie für de tip! cooli sach! gaht bi eus leider nöd, aber chan für vieli sicher en coole gag si!



Laurii  am 07.06.2013

Re: Geschenk-Auto

Tolle Idee, ehrlich! :)

Da hat sich einer Gedanken gemacht! :)



sannif  am 20.03.2014

Re: Geschenk-Auto

klingt wirklich vernünftig!



BrautAlina  am 07.11.2014

Re: Geschenk-Auto

Überlege es bei uns auf der Hochzeit nächstes Jahr auch so zu machen. Danke für den Tipp



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.