Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenk für Brautmutter
Geschenk für Brautmutter
 1 2 3
Bridal  am 13.07.2011

Geschenk für Brautmutter

in einem deutschen forum bin ich über folgendes gestolpert und ich finde es ganz toll, zwar kitschig, aber dass darf ich doch auch bissel sein an einer hochzeit.

der brautmutter wird paar tage vor der hochzeit oder am hz tag aufs zimmer ein schächtelchen gelegt, darin enthalten ist ein schönes spitzen taschentuch. darauf ist ein spruch gestickt oder (weil teuer) ein kärtli liegt bei mit folgendem spruch:

Für deine Freudentränen an unserem Hochzeitstag,
und als liebevolle Erinnerung an all die Jahre, in denen Du meine Tränen getrocknet hast.

Name Brautpaar
Datum



was sagt ihr dazu??



Hase1981  am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Diese Taschentücher kannst du bei Etsy auch bestellen, nur so als Hinweis, falls es jemand braucht.
Grüssle



Stella83

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Total süss. Ich glaub das mach ich auch


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Das ist echt süss. Wonach such ich denn bei Etsy und können die auch etwas auf deutsch sticken? Meine Mutter versteht gar kein Englisch.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



trobadora  am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Oh, total süsse Idee... Muss ich mir auch überlegen.

Obwohl schon nur beim Gedanken, ihr dieses am Hochzeitstag zu übergeben, kommen mir fast die Tränen



PrinzessinN

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Wäre auch schön für die Schwiegermutter

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Bridal  am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

schön wenn die idee euch gefällt :o) darf ich noch fragen, wann ihr es übergeben würdet?? meine mami kommt mich am morgen abholen für zur kosmetikerin. dann dort im auto wenn man noch nicht geschminkt ist wegen dem verlaufen? oder paar tage vor dem hochzeit so normal in der stube??



bride81

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

oooooooch, da kommen mir aber auch gleich die tränen aber voll süsse idee (für mutti und schwiegermutti!). muss ich gleich mal bei etsy gucken. in meinem fall sollte es auch auf deutsch sein, da meine mama von fremdsprachen keine ahnung hat



trobadora  am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

@bridal

Das habe ich mir eben auch überlegt wegen oben geschriebenem. Aber da meine Mutter bei uns übernachtet, werde ich es ihr wahrscheinlich heimlich auf das Kopfkissen legen

@all
Habe eben auch gedacht wegen Schwiegermutter... Aber dann mit dem gleichen Satz? Da muss ich mal meinen Schatz fragen, weil mir hat diese Dame noch keine Tränen getrocknet



livipivi

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

so eine mega schöne Idee- also schade ist meine Hochzeit schon vorbei

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.