Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenk für Brautmutter
Geschenk für Brautmutter
 1 2 3
PrinzessinN

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Bei der Schwiegermutter würde ich etwas anderes schreiben...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Ohhh sehr schöne Idee!!!
Meine Mam hätte da sicher auch mega freude daran gehabt...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Stella83

nicht registriert

am 13.07.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Also ich fände es schön, wenn einfach "Mami" drauf gestickt ist und ein paar Perlen oder Strasssteine. Mir gefällt es nicht, wenn das ganze Taschentuch voll bestickt ist.

In einem schönen Schächtelchen mit einer süssen Karte sieht das sicher toll aus.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



layonie  am 30.11.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Juhuuu min Nastüecher für mis Mami und min Dad sind cho! Han d`Idee vo Etsy, han aber denkt, warum in Amerika bstelle, wenns nöcher ja au jensti Stickereie git?
Han also ca 20 Euro mit Versand, Nastuech und besticke zahlt. Isch eifach genial!
Han so freud!



nimbini  am 30.11.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

oh layonie, die sind ja mega herzig! han grad hüehnerhuut übercho, wo ich's gläse han



layonie  am 30.11.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Danke nimbini, han also au uuu freud!!!



livipivi

nicht registriert

am 30.11.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Oh WOW ich ha grad au mit de Tränli müese kämpfe- mega schön

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Muus  am 30.11.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Super Idee! Und wirklich, da kommen einem die Tränen vor Rührung! Layonie, darf ich fragen, wo du das bestellt hast (sonst auch per PN)?

LG Muus



layonie  am 30.11.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Hey Muus, hans ime eifache Stickstübli in Dütschland bstellt. Stickstueble.de
Die Frau isch so sympatisch gsi und sie hät sich sehr über dä Uftrag gfreut. Das seg mal öpis speziells und mach ihre freud zum sticke!!



Muus  am 30.11.2011

Re: Geschenk für Brautmutter

Merci, layonie, das habe ich beim googeln auch gesehen, dann schaue ich das mal näher an. :)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.