Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenk für Brautpaar ohne Wunschliste
Geschenk für Brautpaar ohne Wunschliste
 1
cuenca  am 17.08.2010

Geschenk für Brautpaar ohne Wunschliste

Hallo zusammen

Eine Woche vor unserer Hochzeit sind wir (zusammen mit 2 anderen Kollegenpäärchen) an einer Hochzeit eingeladen. Dieses Brautpaar hat allerdings keine Wunschliste und aus diesem Grund wollten wir ihnen etwas Spezielles schenken...

Wir dachten dabei an irgend eine Übernachtung oder etwas besonderes z.B. ein Frühstück auf dem Berg.

Habt ihr noch andere Ideen oder selbst solche Geschenke bekommen? Ich wäre um jede Hilfe dankbar!!!!

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



cosa87  am 17.08.2010

Re: Geschenk für Brautpaar ohne Wunschliste

Hallo Cuenca

Vo wo chömed ihr den?
will bi üs (meini de Kanton SH) chame ufem Riihfallfelse zmorge esse.
da seg anschienend mega Romantisch und uuuu schö.. bi selber no nie gsi. chas mir aber guet vorstelle.


oder suscht es genau umgekehrt
es nachtesse alledings isch da nid ufem Felse
http://www.schaffhauserland.ch/de/navpag...nSH-337372.html

lg Cosa



mond26  am 17.08.2010

Re: Geschenk für Brautpaar ohne Wunschliste

@cuenca: wir haben von einem kollegenpaar auch eine übernachtung inkl. frühstück im bündernland erhalten:)
wie wäre es mit einem skitag oder einem wellnesswochenende (evtl. ein wenig teuer...)? geht das hochzeitspaar flittern? falls ja, könnt ihr das geld schön verpacken und somit können sie sich ja dort etwas spezielles (tauchen, massage, wellness...) gönnen? unsere gäste haben uns auch das reisekässli augestockt und somit können wir uns im ausland schönes und entspannendes gönnen!



cuenca  am 17.08.2010

Re: Geschenk für Brautpaar ohne Wunschliste

@ cosa: Das Paar ist aus dem ZH-Oberland. Das mit dem Rheinfallfelsen wäre noch spannend, aber wie muss ich mir das vorstellen? Es hat ja dort kein Restaurant...

@ mond: wir wissen nichts, nicht mal wohin sie in die Flittis gehen. Und einfach "Geld" schenken wollen wir eben nicht...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



happyday  am 17.08.2010

Re: Geschenk für Brautpaar ohne Wunschliste

was ich auch speziell finde sind uebernachtungen im iglu: www.iglu-dorf.com - muss toll sein, aber nicht ganz billig.

oder eine weitere idee: du/ihr schenckt dem paar ein weekend mit uebernachtung und einer flyer miete (elektrovelo) - das flyer fahren ist ein tolles erlebnis und bringt einen auch nicht allzu doll yum schwitzen. da gibt es diverse touren unter anderem eine haerzlitour im luzernerhinterland/bernbiet: http://www.flyer.ch/topic10866.html

oder als erlebnis gibt es noch die smartbox: www.smartbox.com/ch die haben wir auch bekommen. da kann das paar dann selber auswaehlen was sie machen moechten.

fuer mich persoenlich sind solche geschenke jedoch nicht soooo toll: gg und ich suechen gerne selber aus wohnin wir gehen. daher waeren weekend-ausflugs-guschtscheine die das ziel fix vorgegeben haben, nicht ganz nach unserem geschmack.



StefiSpirrig  am 28.01.2011

Re: Geschenk für Brautpaar ohne Wunschliste

Ich find solche Erlebnisse ziemlich cool. Es muss ja auch nicht gleich ein ganzes Wochenende sein. Einem Brautpaar kann man ja beispielsweise auch einen Bungeejump schenken! :) Irgendwas verrücktes halt, zum ernst sein haben sie ja noch das ganze Leben Zeit!
Auf dieser Seite gibt's sonst auch noch Hochzeitsgeschenke, wie z.B. Wedding Planner und Wellnesshotel: http://www.geschenkparadies.ch/de/gesche...6/hochzeit-103/



tumi8  am 29.01.2011

Re: Geschenk für Brautpaar ohne Wunschliste

kennst du Smartbox???
http://www.smartbox.com/ch/
da kannst du nach Thema schenken, und sie können selber auswählen! find ich noch gut.
lg
tumi*




Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.