| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk für den Ehemann
 1 2
27.03.09 08:32
muraki

nicht registriert

Geschenk für den Ehemann

Hallo zusammen

Ich habe eine ganz dumme Frage . Schenkt ihr etwas euren Männern auf die Hochzeit?

Warum ich das Frage, weil mich jemand darauf angesprochen hat und ich völlig paff war.
Da ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre!

Danke für eure Meinungen.

27.03.09 08:41
sabo 

Re: Geschenk für den Ehemann

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe auch mit meinem Mann darüber gesprochen, und wir haben einander versprochen NICHTS zu schenken. Wir haben ja das Geschenk mit uns

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

27.03.09 09:05
Frangipani 

Re: Geschenk für den Ehemann

Meiner hat zu allem noch Geburtstag am Hochzeit!! ..Aber ehrlich gesagt, werde ich ihm eher dann etwas auf den Geburstag im Nachhinein schenken, z.B eine Wellnessbehandlung oder ein tolles Nachtessen in den Flitterwochen. Hab irgendwie das Gefühl, der Hochzeitstag an sich ist schon so speziell, da wäre ein Geschenk dann fast too much und kommt gar nicht richtig zur Geltung..

27.03.09 14:17
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für den Ehemann

Logo kriegt der was ! ist doch der grosse tag! ich hab ein bild von uns in ein art-bild abgeändert und will es auf leinwand 60 x 60 drucken lassen im internet. hoff er hat freude dran! ich werds ihm auf der feier geben denke ich .. für uns ist eben ein ganz besonderer tag, genau wie geburtstag und weihnachten ..

p.s.: sabo, nicht persönlich nehmen, aber ich versteh das gar nicht wie man solche "ichschenkdirnichtsduschenkstmirnichts"absprachen machen kann .. es muss ja keiner wissen sondern eine kleine überraschung bringt auch dem, der so einer absprache zugestimmt hat, viel viel freude!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

27.03.09 14:28
sabo 

Re: Geschenk für den Ehemann

@Inessa - verstehe ich, dass du uns nicht verstehst, aber wenn du uns kennen würdest, würdest du das ganze auch verstehen Alles klar?

Ich finde dein Geschenk super, ist echt eine geniale Idee.

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009

27.03.09 14:43
Frangipani 

Re: Geschenk für den Ehemann

Haha, das hast du jetzt schön gesagt sabo, hehe
versteh dich voll und ganz! aber eben, jedes paar ist ja wieder anders...

27.03.09 15:17
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für den Ehemann

klar wie kloßbrühe, sabo danke für das lob, ich hoff der bräutigam sieht das auch so



*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

27.03.09 15:25
muraki

nicht registriert

Re: Geschenk für den Ehemann

@ inessa was verstehst du unter ART Bild?

27.03.09 15:45
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für den Ehemann

naja so kunstmässig wie gedruckt, schwer zu erklären .. kannste unter www.pixlr.com machen.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

06.04.09 11:45
Cindy 

Re: Geschenk für den Ehemann

händ ihr alli mit oine zuekünftige männr abklärt, ob ihr oi gägesiitig was schänked odr nid?
ich wott nid, das er dänn was hätt und ich nid, odr umgekehrt. fändi nid so lässig!


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

 1 2
übreingekommen   anstrengend   Ehemann   ergeben   angesprochen   Hochzeitstag   schwarz-weiss   kirchlichen   Deutsch-Schweizer   ichschenkdirnichtsduschenkstmirnichts   überraschung   zivilen   Höhepunkt   Wellnessbehandlung   Flitterwochen   Geschenk   erreicht   startet   Trauung   Bündnis
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!