| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk für den Ehemann
 1 2
06.04.09 11:48
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für den Ehemann

ja haben wir kurz besprochen ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

06.04.09 12:09
Cindy 

Re: Geschenk für den Ehemann

aso häschen äfach gfrögt: du schänked mir ois öpis zur hochziit?


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

06.04.09 12:30
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für den Ehemann

ja so ungefähr .. und irgendwie sind wir übreingekommen: können wir eigtl. schon .. ob er sich dann noch daran erinnert - naja .. du kennst ja die männer

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

06.04.09 12:44
Cindy 

Re: Geschenk für den Ehemann

ja isch scho so.. aso ich tuäs mal mit ihm aaluege.. messi fü dä tipp..


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

15.04.09 18:21
Kaz 

Re: Geschenk für den Ehemann

Ich habe meinem Verlobten einmal erwähnt, dass ich ein Geschenk habe für Ihn... und er Reagierte nicht besonders. Egal, ich habe heute meines "geschossen". War das anstrengend... ich hoffe nun die Fotos werden schön und gefallen ihm!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

16.04.09 10:10
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für den Ehemann

was wirds denn, kaz? ich werde ein bild von uns in so einen kunstdruck schwarz-weiss umwandeln und auf eine leinwand drucken lassen denk ich..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

14.06.15 09:20
MartinaB 

Re: Geschenk für den Ehemann

Wir haben uns für eine "Morgengabe" entschieden. Nichts "Grosses" ist vereinbart. Bin noch am überlegen was es sein wird

 1 2
Geschenk   übreingekommen   ichschenkdirnichtsduschenkstmirnichts   überraschung   kirchlichen   Bündnis   erreicht   Deutsch-Schweizer   Flitterwochen   schwarz-weiss   anstrengend   Höhepunkt   startet   Ehemann   ergeben   zivilen   Trauung   Wellnessbehandlung   angesprochen   Hochzeitstag
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!